Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
E-Mail Benachrichtigung und E-Mail Funktion allgemein
#11
Hallo Michael!

Also Euer Support ist echt klasse, muss ich an der Stelle jetzt auch mal loben!
Danke für die Bemühungen!

Ja settings.php ist beschreibbar und das Bewertungssystem hab ich schon des öfteren neu gespeichert, aber werds nochmal machen.

Habe jetzt gerade auf smtp umgestellt und die Benachrichtigung funktioniert zumindest bei mir. Muss noch probieren obs auch bei den anderen Usern geht.

Achso für die Thumnails braucht man noch anderes...hab ich nicht gesehen, werd ich gleich mal probieren, danke.

Ja hab alle Themen abboniert, aber wenns jetzt mit smtp eh funktioniert, wirds schon passen hoff ich.

Falls wieder was nicht passt, meld ich mich wieder ;-)

Gute Nacht, Joe!
Hallo wieder mal...

Also die Thumbnail und E-Mail Geschichte funktioniert nun.
Das Bewertungssystem lässt sich allerdings nicht deaktivieren.

Falls der "Fehler" bekannt ist bitte mir bekanntgeben, ansonsten ist es auch egal, stört ja im Prinzip nicht ;-)

Danke, Grüße Joe!
#12
Welches Bewertungssystem? Für User oder für Threads?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#13
Hallo Krafdi!

Für Threads. Gilt denn das Bewertungssystem welches man in der Adminoberfläche an und ausschalten kann für User?

Grüße Joe!
#14
Die Einstellung bezieht sich auf das Benutzer-Bewertungssystem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7325

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Hallo!

Ahh, ok danke für die Info!

Grüße Joe!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechtigungen Allgemein Exitus 3 1.738 25.05.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Michael
  Textlänge der PM bei Benachrichtigung per E-Mail Jockl 5 2.191 02.01.2008, 22:52
Letzter Beitrag: Jockl
  E-Mail Benachrichtigung bei neuen Themen trotz Abschaltung siroca 3 1.732 14.12.2007, 13:58
Letzter Beitrag: Mak
  E-Mail-Benachrichtigung Don Carlos 1 1.554 10.11.2007, 01:24
Letzter Beitrag: Dave
  Keine E-Mail-Benachrichtigung beim Registrierungsvorgang Rotzinger 3 1.670 10.05.2007, 16:24
Letzter Beitrag: Michael