Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Acp Prob: databaseEngine
#1
Hi.
ich habe ein kleines prob im acp was plötzlich aufgetreten ist:

Code:
Fatal error: Cannot redeclare class databaseEngine in htdocs/community/inc/db_mysqli.php on line 13

Ich habe nicht geändert und es ist die Standart Php.
Kann mir da jemand helfen?

Thx Smile
#2
Das passiert wenn du ins ACP reingehst oder?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
Jop.. Und wenn ich im Acp rumsurfe :-P
#4
Hast du irgendwelche Mods installiert oder Veränderungen vorgenommen? Desweiteren gibt es die Datei htdocscommunityincdb_mysqli.php nicht, wie sie in der Fehlermeldung ausgegeben wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Eigentlich hab ich nur die Übersicht mit rein gepackt..
Sonst ist kein Mod installiert.
Und natürlich gibt es die Datei:

inc/db_mysqli.php
#6
Hi mr.pink!

Dann stimmt was an der Ordnerbenennung oder dem Pfad deines Forums nicht. Kannst du das überprüfen?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#7
Hm.. Ich versteh nicht was.. Vor allem weil der Fehler so plötzlich kam und nix verändert hab.
Und das witzige is, es funktioniert alles.
#8
Also in dem Pfad fehlen Slashs. Das müsste eigentlich so aussehen:
htdocs/community/inc/db_mysqli.php

Vielleicht wendest du dich mal an den Hoster. Du selbst kannst eigentlich nichts so verstellen, dass sowas rauskommt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
Ne.. Die sind da. Hab den Post mal editiert
#10
mal ganz blöd gefragt, hast du schon einmal versucht die Datei zu ersetzten? In Zeile 13 ist ein { was ist dort bei dir?
Lade die Datei doch einfach neu hoch, sicher dir aber vorher die alte!
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prob mit Firefox Jack Sparrow 6 1.982 01.12.2007, 14:16
Letzter Beitrag: Jack Sparrow
  Riesen Prob, ausversehen Forum gelöscht! Exitus 6 2.407 29.03.2007, 22:12
Letzter Beitrag: Michael
  Das Template prob Le Rose 4 2.640 23.09.2006, 20:27
Letzter Beitrag: Le Rose
  Prob mit Datenbank Admin. + Datenbankarchivierungs-Tool LaOnda 3 1.887 30.04.2006, 15:36
Letzter Beitrag: LaOnda
  Login Prob cooper1988 15 4.697 17.03.2006, 18:08
Letzter Beitrag: NetHunter