MyBB.de Forum

Normale Version: Acp Prob: databaseEngine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi.
ich habe ein kleines prob im acp was plötzlich aufgetreten ist:

Code:
Fatal error: Cannot redeclare class databaseEngine in htdocs/community/inc/db_mysqli.php on line 13

Ich habe nicht geändert und es ist die Standart Php.
Kann mir da jemand helfen?

Thx Smile
Das passiert wenn du ins ACP reingehst oder?
Jop.. Und wenn ich im Acp rumsurfe :-P
Hast du irgendwelche Mods installiert oder Veränderungen vorgenommen? Desweiteren gibt es die Datei htdocscommunityincdb_mysqli.php nicht, wie sie in der Fehlermeldung ausgegeben wird.
Eigentlich hab ich nur die Übersicht mit rein gepackt..
Sonst ist kein Mod installiert.
Und natürlich gibt es die Datei:

inc/db_mysqli.php
Hi mr.pink!

Dann stimmt was an der Ordnerbenennung oder dem Pfad deines Forums nicht. Kannst du das überprüfen?

LG, GM!
Hm.. Ich versteh nicht was.. Vor allem weil der Fehler so plötzlich kam und nix verändert hab.
Und das witzige is, es funktioniert alles.
Also in dem Pfad fehlen Slashs. Das müsste eigentlich so aussehen:
htdocs/community/inc/db_mysqli.php

Vielleicht wendest du dich mal an den Hoster. Du selbst kannst eigentlich nichts so verstellen, dass sowas rauskommt.
Ne.. Die sind da. Hab den Post mal editiert
mal ganz blöd gefragt, hast du schon einmal versucht die Datei zu ersetzten? In Zeile 13 ist ein { was ist dort bei dir?
Lade die Datei doch einfach neu hoch, sicher dir aber vorher die alte!
Seiten: 1 2