Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4
#31
Mercedo schrieb:Die MyBB 1.2.x Reihe hat "erst jetzt" begonnen
Ja das stimmt. Wobei viele Mods für 1.2.2 gibt es ja wirklich nicht. Bald kommt ja 1.4... Die meisten Mods sind auf amerikanischSad
Zitieren
#32
Mercedo schrieb:Die MyBB 1.2.x Reihe hat "erst jetzt" begonnen
Nur weil die 1.1.x Reihe bis 1.1.8 gegangen ist heißt das noch lange nicht dass das auch bei 1.2.x so sein wird.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#33
mybb 1.4 soll am april rauskommen so steht es in der türkischen seite von mybb. Dort haben shcon viele die beta version in händen dürfen sie aber nicht verbreiten

http://mybbturkiye.com/mybb-14-beta-oniz...-8282.html
Youtube Türk Teskilati: www.turkcuyuz.com
Zitieren
#34
Ich glaube nicht, dass die Seite offiziell ist. Wann MyBB 1.4 kommt kann sich aber auch noch verschieben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
keine ahnung ist ja egeal ok ich streiche offiziel raus hehe. Aber ich würde gerne die beta version sehen
Youtube Türk Teskilati: www.turkcuyuz.com
Zitieren
#36
MyBBoard.de ist eine offizielle Seite. Smile

Ich kann aber sagen, dass für MyBB 1.4 derzeit noch kein Veröffentlichungstermin feststeht und der Beta-Test hat auch noch nicht angefangen. Somit gibt es im Moment gar keine Beta-Version.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#37
er beta test ist nur für bestimmte user nicht für jeden
Youtube Türk Teskilati: www.turkcuyuz.com
Zitieren
#38
Michael gehört aber garantiert dazu.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#39
Es gibt noch keine Beta-Version. Punkt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#40
das werde ich jetzt mal nachforschen
Youtube Türk Teskilati: www.turkcuyuz.com
Zitieren