Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4
#21
Die Mods werden sicher fast alle noch gehen. Wozu sollte man das System nochmal verändern. Das gleiche gilt für die Themes. Bei den Templates werden sicher nicht alle verändert (wie bei MyBB 1.2).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Ich denke mal, dass jeder Entwickler bzw. jede Entwicklergemeinschaft bei bewährten Funktionen nach dem Motto "So wenig ändern, wie nötig" anstatt "Soviel ändern wie möglich" verfährt. Bisher hat das doch auch ganz gut geklappt. Habt Vertrauen. Sogar Upgrades von mehr als nur der direkten Vorgängerversion wurden bisher berücksichtigt. Ein paar Problemchen bei größeren Versionssprüngen sind normal und dafür ist ja auch z.B. dieses Supportforum hier da.

Auf diesem Wege, auch wenn es dafür eigentlich ein extra Forum gibt, möchte ich allen, die sich in Entwicklung und Support für das MyBB engagieren, danken. Nicht nur weil Weihnachten ist, sondern weil ihr das Lob verdient habt. Macht weiter so!

Gruß vom
Boardie05
Zitieren
#23
Die MyBB 1.2.x Reihe hat "erst jetzt" begonnen

Ich glaube es dauert noch sehr lange bis MyBB 1.4 erscheint
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#24
Hi,

Wobei man ja nicht gleich nur wegen Admin - CP Änderungen Mybb1.4 daraus machen kann.

Ich würde sagen das dauert bis Oktober 2007 wenn nicht gar Frühjahr 2008.


Mfg

Zitieren
#25
Crasher schrieb:Ich würde sagen das dauert bis Oktober 2007 wenn nicht gar Frühjahr 2008.
Frühjahr 2008 ???
Nein, geht wegen dem Versionszyklus auch gar nicht raus was hier in der Doku steht.Shy
Außerdem hab ichs doch selber gelesen und Michael weiß das bestimmt auch das es Frühjahr 2007 kommt.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#26
Crasher schrieb:Hi,

Wobei man ja nicht gleich nur wegen Admin - CP Änderungen Mybb1.4 daraus machen kann.

Ich würde sagen das dauert bis Oktober 2007 wenn nicht gar Frühjahr 2008.


Mfg

Meinste nicht, das klingt etwas übertrieben?
Sorry... aber solange wird das wohl nicht dauern. Wink


@Mercedo:
Die Reihe 1.3 wird es aber nicht geben, weil nur grade Zahlen eine stabile Version ankündigen. Smile
Zitieren
#27
Weiß schon jemand ób es dann auch eine Art Punktesystem wie in Woltlab geben wird?
Zitieren
#28
Was meinst du damit? Kapier ich jetzt nicht.Shy
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#29
Ja also eine Art Cashmod, wenn jemand 100 Punkte zum Beispiel hat, bekommt er ein geschenk oder sowas.
Zitieren
#30
iamstillalive schrieb:Weiß schon jemand ób es dann auch eine Art Punktesystem wie in Woltlab geben wird?

Schau mal, was Michael auf meine Frage geantwortet hat:

Michael schrieb:
Ehrenmitglied schrieb:Weiß man aber schon, was sich in dieser Version alles ändern wird? Smile
Es wird neue und überarbeitete Features geben. Welche das im Einzelnen sind wird noch nicht verraten. Wink
Zitieren