Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4
#11
Ehrenmitglied schrieb:Weiß man aber schon, was sich in dieser Version alles ändern wird? Smile
Es wird neue und überarbeitete Features geben. Welche das im Einzelnen sind wird noch nicht verraten. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Warum nicht gleich einfach:
"Es wird sich mehr um das Admin-CP gekümmert" ?
Steht doch überall auf den Entwicklern Seiten.
Smile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#13
Ja, es wird ein neues Admin-CP geben. Aber das ist bei weitem nicht alles. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
wird es datenverlust geben wenn wir auf 1.4 updaten?

Oder ist der aufstieg genauso leicht wie von 1.2.1 auf 1.2.2?
Zitieren
#15
iamstillalive schrieb:wird es datenverlust geben wenn wir auf 1.4 updaten?

Oder ist der aufstieg genauso leicht wie von 1.2.1 auf 1.2.2?
Da wäre die Entwickler ja blöd. Ich denke man kann es mit dem Upgrade von MyBB 1.18 auf MyBB 1.2.0 vergleichen. Aber ich habe natürlich keine Ahnung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Es wird natürlich wieder die Möglichkeit zum Upgrade geben, so dass Benutzer/Themen/Beiträge und Co. erhalten bleiben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#17
ich denke mal das dann eine Reihe an mods also plugins nicht mehr laufen.

Das ist natürlich schade.
Zitieren
#18
Ich denke, das das dieses Mal nicht der Fall ist. Schließlich wurde schon bei MyBB 1.2 vieles an den Plugins geändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Man kann ja nicht bei jeder neuen Version einen neuen Quelltext schreiben.
Des wäre ja blöd.
Wenn aber tatsächlich wieder was viele Sachen verloren gehen(Tempaltes/Themes,..), dann danke ich wirds MyBB schwer haben.
Schließlich will man ja nicht nach jeder neuen Version das ganze Forum wieder bearbeiten.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#20
Du sagst es. Ich habe mein Forum jetzt endlich komplett fertig, es hat lange gedauert, denn viele plugins waren nicht für MyBB 1.2.2

Hier und da musste ich improvisieren -.-
Zitieren