Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4
Ich finde es gut, dass es ein neues ACP geben wird, jedoch wüsste ich nicht, was da groß verändert werden soll, denn das ACP in MyBB 1.2 ist doch schon übersichtlich. Smile
Zitieren
wird für myBB auch so drop down menüs geben ?
(so wie zB das vB)
Zitieren
Kevin1992 schrieb:Ich finde es gut, dass es ein neues ACP geben wird, jedoch wüsste ich nicht, was da groß verändert werden soll, denn das ACP in MyBB 1.2 ist doch schon übersichtlich. Smile
Es kommt ein komplett neues ACP, ohne Frames und mit einem neuen Design.
MaxisSpieler schrieb:wird für myBB auch so drop down menüs geben ?
(so wie zB das vB)
Du meinst solche Menüs, die sich aufklappen? So etwas gibt es schon seit MyBB 1.2. Schau mal, was passiert, wenn du auf "bearbeiten" klickst. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Dragon schrieb:
MaxisSpieler schrieb:wird für myBB auch so drop down menüs geben ?
(so wie zB das vB)
Du meinst solche Menüs, die sich aufklappen? So etwas gibt es schon seit MyBB 1.2. Schau mal, was passiert, wenn du auf "bearbeiten" klickst. Wink
ja das ist schon ein anfang aber auch cool wäre wenn man bei suchen drückt und ein menü rauskommt oder bein benutzer name da steht dann

besuche das profiel von bla
homepage von bla
mehr beiträge von bla suchen


Wink
Zitieren
MaxisSpieler schrieb:ja das ist schon ein anfang aber auch cool wäre wenn man bei suchen drückt und ein menü rauskommt oder bein benutzer name da steht dann

besuche das profiel von bla
homepage von bla
mehr beiträge von bla suchen
Musst du halt nachrüsten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Dragon schrieb:
Kevin1992 schrieb:Ich finde es gut, dass es ein neues ACP geben wird, jedoch wüsste ich nicht, was da groß verändert werden soll, denn das ACP in MyBB 1.2 ist doch schon übersichtlich. Smile
Es kommt ein komplett neues ACP, ohne Frames und mit einem neuen Design.

Das ist ja cool, wird das ACP auch so inhaltlich bleiben wie beim MyBB 1.2 oder wird es auch neue Bezeichnungen geben?
Zitieren
Der Aufbau wird komplett geändert (damit man keine Frames mehr braucht). Die Inhalte werden sich aber sicher nicht sehr verändern, da man damit immer noch ein MyBB bedient, und die Bezeichnungen schon gar nicht. Sonst findet man sich ja nicht mehr zurecht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Okay, ich bin schon sehr gespannt! - Hoffentlich können wir bald MyBB 1.4 nutzen (Ende des Jahres bestimmt erst. Sad)
Zitieren
Kevin1992 schrieb:Okay, ich bin schon sehr gespannt! - Hoffentlich können wir bald MyBB 1.4 nutzen (Ende des Jahres bestimmt erst. Sad)

seh doch nicht alles so schwarz

ich warte auch auf opera 9.50 und ich verdrenge es einfach und irgendwan ist es dann da und dann freut sich jeder
Zitieren
Ja, ist ja ok.

Wir müssen einfach abwarten...
Zitieren