Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4
#91
Michael schrieb:Der Fix ist zur aktuellen Version leider nicht kompatibel und sehr umfangreich.

Schade, obwohl es notwendig wäre. Na ja, dann soll MyBB so schnell wie möglich kommen. Big Grin
Kann man denn schon jetzt sagen, in welchem Entwicklungsstadium sich 1.4 befindet?
Zitieren
#92
pushkin22 schrieb:
Michael schrieb:Der Fix ist zur aktuellen Version leider nicht kompatibel und sehr umfangreich.

Schade, obwohl es notwendig wäre. Na ja, dann soll MyBB so schnell wie möglich kommen. Big Grin
Ich habe mich mit dem Problem abgefunden und umgehe es so gut es geht. Du bist aber nicht der einzige der auf MyBB 1.4 wartet. Wink
pushkin22 schrieb:Kann man denn schon jetzt sagen, in welchem Entwicklungsstadium sich 1.4 befindet?
Es wird noch dran gearbeitet. Danach kommt noch der Beta-Test.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#93
Dragon schrieb:Es wird noch dran gearbeitet. Danach kommt noch der Beta-Test.

Das ist mir auch klar Wink Ich wollte nur wissen, ob man schon in der Schlussphase der Entwicklung ist oder eher weit hinter dem eigentlichen Plan.
Zitieren
#94
@ pushkin22: Ich warte auch auf MyBB 1.4 Smile

Die 1.4 ist geplant für Ende des Jahres 2007!
Zitieren
#95
Kevin1992 schrieb:@ pushkin22: Ich warte auch auf MyBB 1.4 Smile

Die 1.4 ist geplant für Ende des Jahres 2007!

woher er weist du des
Zitieren
#96
Das kann man sich doch denken!

Außerdem wurde mir das auch bei www.mybboard.net gesagt.
Zitieren
#97
Kevin1992 schrieb:Das kann man sich doch denken!

Außerdem wurde mir das auch bei www.mybboard.net gesagt.
ja , war auch irgendwie klar das es am weinachten kommt Wink
Zitieren
#98
pushkin22 schrieb:
Dragon schrieb:Es wird noch dran gearbeitet. Danach kommt noch der Beta-Test.

Das ist mir auch klar Wink Ich wollte nur wissen, ob man schon in der Schlussphase der Entwicklung ist oder eher weit hinter dem eigentlichen Plan.
Es sind schon viele neue Funktionen fertig. Das neue ACP ist aber viel Arbeit. Damit sind sie noch nicht fertig. Ob noch mehr Funktionen eingebaut werden sollen, kann ich aber nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#99
Dragon schrieb:
pushkin22 schrieb:
Dragon schrieb:Es wird noch dran gearbeitet. Danach kommt noch der Beta-Test.

Das ist mir auch klar Wink Ich wollte nur wissen, ob man schon in der Schlussphase der Entwicklung ist oder eher weit hinter dem eigentlichen Plan.
Es sind schon viele neue Funktionen fertig. Das neue ACP ist aber viel Arbeit. Damit sind sie noch nicht fertig. Ob noch mehr Funktionen eingebaut werden sollen, kann ich aber nicht sagen.
wieso neues acp ? das hättet ihr lieber für myBB 2 aufheben sollen Wink
Zitieren
MaxisSpieler schrieb:wieso neues acp ? das hättet ihr lieber für myBB 2 aufheben sollen Wink
Habe ich jetzt was verraten? Wink Nein, in den vorherigen Beiträgen wurde davon schon mehrmals gesprochen. Toungue
Das neue ACP wird kommen. Bei MyBB 1.2 wurde viel im Front-End gemacht und jetzt ist eben das ACP dran.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren