Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4
#81
Aber warum ist dann die Seite schon online?
Zitieren
#82
Diese Seite gibt es schon lange. Team-Mitglieder haben Zugriff auf das Beta-System. Daher weiß ich, da kein Beta-Test läuft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#83
Weißt du denn auch zufällig wann das MyBB 1.4 geplant ist zu erscheinen?
Zitieren
#84
Ich habe keine Ahnung. Wenn die Entwicklung abgeschlossen ist kommt ja noch der Beta-Test. Das dauert sicher noch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#85
Okay.
Zitieren
#86
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr so scharf auf eine neue Version seit!! Es ist ja nicht gerade so das die aktuelle Version völlig verbugt ist oder irgend welche Funktionen vermissen lässt!

Des weiteren kann ich die Aussage von Dragon

Dragon schrieb:Diese Seite gibt es schon lange. Team-Mitglieder haben Zugriff auf das Beta-System. Daher weiß ich, da kein Beta-Test läuft.

nur bestätigen!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#87
Naja, neue Versionen sind immer interessant!
Zitieren
#88
Dragon schrieb:Hier ist das Thema zu MyBB 1.4: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4258
Danke!

Dragon schrieb:Das System für das "als gelesen markieren" wurde neu programmiert. Da sollte es keine Probleme mehr geben.

Das sollte auf jeden Fall bald veröffentlicht werden, der Bug nervt extrem.

Dragon schrieb:Zum Release-Termin: Es gab nie einen offiziellen Termin und es wird auch keinen geben. MyBB 1.4 kommt, wenn es fertig ist. Im Moment ist es noch nicht fertig, also ist es noch nicht erschienen.

Na ja, so viel ich weiss, hatte man vor im 6 Monate-Zyklus zu entwickeln/veröffentlichen. Vor kurzem stand in Wiki, dass 1.4 in Juli/August kommt, nun wurde das Ganze auf Ende des Jahres verschoben. Ich verstehe, dass die Entwickler im Zeitdruck sind, aber wie gesagt dieser Bug nervt (die ganzen neuen Features sind mir egal). Vielleicht sollte ein Extra-Patch her, Version 1.2.10... Big Grin
Zitieren
#89
Der Fix ist zur aktuellen Version leider nicht kompatibel und sehr umfangreich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#90
das wird für mich ein riesen update tag

vBulletin 3.7.0
myBBoard 1.4.0
(vllt)phpBB 3.0.0

Wink
Zitieren