Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4
#71
Ich weiß dass das ein Aprilscherz war/ist. Nur man kann sich streiten, ob die extra ein Bild gemacht haben, damit es glaubwürdiger ist, oder ob die nun wirklich etwas aus 1.4 genommen haben... Bis jetzt ist das ja der erste Anhaltspunkt für das neue ACP. Gegenbeweise gibts nicht...Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#72
Ich würde mal sagen, man wartet erstmal einfach ab und nutzt die derzeit aktuelle Version von MyBB. Wink

Nach der 1.2.9 kommt ja eh erst noch die 1.2.10 !
Zitieren
#73
Ich weiß nicht wie ihr des seht, aber ich empfinde 1.2.x wie WinXP, welches schon veraltet und ausgeschöpft ist, wo nur noch Fixes rauskommen und alle nur noch gespannt auf Windows 7 warten. ShyWink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#74
Ja, geht mir genauso.

Ich warte auch gespannt auf die MyBB 1.4
Zitieren
#75
Ja, BETA Test.

Kann jemand vielleicht mal ein Screen von dieser Beta zeigen?

Ich bin ja nicht dazu berechtigt da einzutreten...
Zitieren
#76
Hallo
Wie kann man sich für diesen BETA test anmelden danke
Zitieren
#77
Ja, das würde mich auch interessieren...

Wie kann ich mich für die Beta anmelden?
Zitieren
#78
Es läuft noch kein Beta-Test. MyBB 1.4 ist noch in der Entwicklung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#79
Das ist komisch, denn auf dieser Seite steht, dass man sich für den Beta-Test einloggen muss, wenn man eingeladen wird. --- https://www.mybb.de/65-0-beta-test.html

[Bild: http://img513.imageshack.us/img513/7636/mybbbetajs0.png]
Zitieren
#80
Ich kenne diese Seite. Es läuft aber ganz sicher noch kein Beta-Test.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren