Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4
Dragon schrieb:Es kommt ein komplett neues ACP, ohne Frames und mit einem neuen Design.

Ist auch gut so, dieses "Geframe" ist genau so nervig wie der "foren-werden-als-nicht-gelesen-markiert"-Bug...
Zitieren
Sorry, wenn ich den Thread jetzt aufwärme, aber das Thema ist ja aktuell.

Auf http://www.mybboard.net steht in der Wiki, dass es vor Ende 2007 erscheinen soll.

Mich interessiert mal, wie weit MyBB 1.4 in der Entwicklung ist...

Denn nicht nur ich warte auf MyBB 1.4, sondern bestimmt auch andere...
Zitieren
Ich kann nur wiederholen: Es gibt keinen Termin! Die Entwicklung des MyBB wird von allen in der Freizeit durchgeführt, so dass es hier auch keinen Termin geben muss.
MyBB 1.2.10 ist aber voraussichtlich das letze Wartungs-Release vor Version 1.4.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
In Ordnung.
Zitieren
wird es auch ein neuen style geben ?

ich freu mich schon auf die 1.4er

es gibt ja nun schon

phpBB 3 Final
wBB 3.0.3 PL1
vBulletin 3.7.0 Beta 2
Zitieren
Ich nehmen nicht an, dass es ein neues Theme geben wird. Allerdings werden die Icons erneuert: http://mybbgames.com/2007/12/12/mybb-14-...rom-chris/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
MaxisSpieler schrieb:wird es auch ein neuen style geben ?

ich freu mich schon auf die 1.4er

es gibt ja nun schon

phpBB 3 Final
wBB 3.0.3 PL1
vBulletin 3.7.0 Beta 2

Ich freu mich auch schon voll. CBACK Orion soll auch V.3 kommen und eigene Forensoftware sein.

MyBB ist einfach klasse und das gute ist Kostenlos und voll die Coolen Funktionen^^

phpBB dagegen wenige und wBB ist Scheise^^
Zitieren
forumgo.de schrieb:phpBB dagegen wenige und wBB ist Scheise^^

Da spricht der Vollprofi Rolleyes

Was habt ihr es nur so eilig? Ist ja nicht so, daß die momentane Version nichts taugt. Ist euch langweilig?
[Bild: banner-hc-468x60-3.jpg]
Zitieren
Ich kann's mir nicht verkneifen, deshalb...
Der war guuuuut! Big Grin

Hank schrieb:
forumgo.de schrieb:phpBB dagegen wenige und wBB ist Scheise^^

Da spricht der Vollprofi Rolleyes

Was habt ihr es nur so eilig? Ist ja nicht so, daß die momentane Version nichts taugt. Ist euch langweilig?
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
Zitieren
MaxisSpieler schrieb:wird es auch ein neuen style geben ?

Das wird es wohl erst in der Version 2 geben. Warum bist du so sehr auf einem neuen Style interessiert?
Zitieren