Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.4
Sebijk schrieb:
MaxisSpieler schrieb:wird es auch ein neuen style geben ?

Das wird es wohl erst in der Version 2 geben. Warum bist du so sehr auf einem neuen Style interessiert?

k.A. mag ich halt iwie
weil dan das forum moderner wirkt und besser mit anderen mithalten kann.
Zitieren
Ich bin ja mal gespannt, ob MyBB 1.4 noch dieses Jahr erscheint...
Zitieren
Ich persönlich halte das für eher unwahrscheinlich. Der letzte Bericht von Chris über den Status war nicht so vielversprechend. Aber vielleicht irre ich mich auch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Jo viele Forensoftware die gut sind kosten was, oder werden was kosten. Es werden Bald viele nru MyBB haben, weil das Super ist und kostenlos^^ Macht weiter so, Super Leistung!!
Zitieren
Ich finde es nur Blöd das es kein Beta forum oder sowas gibt Sad
Zitieren
Es gibt kein Beta Forum weil es noch nicht so weit ist als das man was Testen könnte.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
krafdi schrieb:Es gibt kein Beta Forum weil es noch nicht so weit ist als das man was Testen könnte.

Wenn du das schon so sagst, dann kommt MyBB 1.4 dieses Jahr definitiv nicht mehr... Sad
Zitieren
krafdi schrieb:Es gibt kein Beta Forum weil es noch nicht so weit ist als das man was Testen könnte.
Der englische Beta-Test läuft ja schon. Man kann also schon etwas testen. Aber alle Funktionen sind noch nicht fertig. Daher gibt es noch keine komplette Beta-Version, die hier getestet werden könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Auch wenn das der Fall ist, Dragon, ich glaube trotzdem nicht, dass die MyBB 1.4 vor dem Ende des Jahres 2007 veröffentlicht wird.

Ich rechne so Ende Januar 2008 / Februar 2008 damit... Rolleyes
Zitieren
Es wurde mich extrem ueberraschen, wenn MyBB 1.4 noch dieses jahr erscheint, ich vermute das Developement Team moechte lieber die Feiertage mit der Familie verbringen, als vor dem Computer, was ja auch vollkommen normal ist. Ausserdem bin ich der Meinung, dass, da das alles ja auf ehrenamtlicher Basis ablaueft, es vollkommen gerechtfertigt ist, dass das Developement Team auch die noetige Zeit nimmt und wir sie nicht unter Druck setzen, wozu wir beim Weiten kein Recht haben.
Zitieren