Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
spiders, googlebot, yahoo slurp
#11
hi mak,

ich glaube wir verstehen uns da falsch.
mein board ist total neu! da ist noch nicht sehr viel drauf. zwar ein paar sehr gute sachen, aber nicht wirklich einzigartig.

es geht nur darum, die allereinfachsten kopiermethoden abzuschalten.
#12
hi pyromaniac,
für was brauchst du das´?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#13
hi sapd,

ich brauche es nicht!
ich würde es nur gern haben. Smile

das sind kleinigkeiten, durch die ich mich mit dem board, dessen aufbau und funktion beschäftige.
ich muss mir zwar die codes schreiben lassen, aber mit der anwendung kann ich mich sehr wohl allein beschäftigen.

sieh es einfach als interesse meinerseits an.
ich bastel gern an sachen rum, bis ich sie einigermassen verstanden habe.
nur weil ich handwerker bin und das stattliche alter von 34 jahren habe, heisst das nicht, dass ich aufhöre mich mit neuem zu beschäftigen. Wink

grüssle

pyro

[/align]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yahoo! Slurp Dieter 4 3.512 29.06.2008, 14:36
Letzter Beitrag: Dieter
  Benutzergruppe für GoogleBot & co.? raaN 7 4.024 29.05.2008, 18:00
Letzter Beitrag: StefanT
  Googlebot und co cooper1988 8 3.562 23.05.2006, 20:08
Letzter Beitrag: Michael