Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation
#41
So, habe nun das Forum fertig installiert, was muss ich genau tun um die Sicherheit zu erhalten?

Zitat:
Im Prinzip ja. Wenn du die Installation beendet hast solltest du das Verzeichnis "install" allerdings aus Sicherheitsgründen vom Webspace löschen. Dazu mußt du dann erneut per ftp verbinden.
#42
Was sind die nächste Schritte die ich einleiten muss? Ich brauche Hilfe

Danke im Voraus
#43
Jack Sparrow schrieb:So, habe nun das Forum fertig installiert, was muss ich genau tun um die Sicherheit zu erhalten?

Zitat:
Im Prinzip ja. Wenn du die Installation beendet hast solltest du das Verzeichnis "install" allerdings aus Sicherheitsgründen vom Webspace löschen. Dazu mußt du dann erneut per ftp verbinden.
Eigentlich nichts. Der Ordner "install" wurde automatisch geschützt.
Jack Sparrow schrieb:Was sind die nächste Schritte die ich einleiten muss? Ich brauche Hilfe

Danke im Voraus
Was willst du denn machen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#44
Eigentlich Nichts, bin schon im Aufbau,

@alle die mir so gut geholfen haben, vielen großen Dank
#45
Hallo,
ich möchte mir ein Forum einrichten, und habe auch schon die Dateien aus dem Upload Ordner hochgeladen. Doch ich habe keine Ahnung, was ich als nächstes machen soll, da ich ein Neuling bin. Wenn ich auf die Seite http://username.us.funpic.de/upload (nur als Beispiel, ich verwende meinen Link) gehe, wird dort nichts angezeigt. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe
#46
Hi, Klaus!

Dein Forum läuft doch schon. Wozu brauchst du den install-Ordner?

LG, GM!

... oh, hat sich wohl erledigt.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#47
Hallo,
ich habe da wohl etwas falsch verstanden... Der Link war nicht von meinem Forum.
Mein eigentliches Problem ist oben beschrieben.
#48
Achso.

Du mußt in den Upload/install Ordner gehen!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#49
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Es ist mit Sicherheit eine sehr dumme Frage, aber wie komme ich in diesen Ordner? Geht das über die URL http://username.us.funpic.de/upload/install , weil ich darauf eben nicht zugreifen kann.
#50
Normalerweise ja. Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
... überprüf nochmal, ob du alle Dateien richtig hochgeladen hast!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)