Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation
#21
So weit wie ich weiß ist die Datenbankgröße bei funpic auf 2 MB begrenzt. Sad
Wer mehr braucht (und das wird nicht ausbleiben) muss ne Mail an funpic senden. Sad
Allerdings weiß ich nicht ob das noch so ist oder ob die das Limit von 2 MB aufgehoben oder erhöht haben. Shy
#22
Es sind 2500MB... glaube ich zumindest

Ok, habe folgendes getan, habe die Daten rübergesendet zu funpic, ich habe ein Scrrenhot angehangen. Wo finde ich nun die Dateien bei funpic wieder? Kann mir jemand die folgenden Schritte erklären?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#23
Du hast noch gar nichts hochgeladen. Das Webverzeichnis ist leer. Du müsstest nach erfolgreichen upload die Dateien im rechten Fenster sehen können.
Gruß NetHunter
#24
Egal, was ich mache es kommt immer leeres verzeichniss im rechten FensterSad
#25
Du musst die Dateien einfach von linken in das Rechte Fenster ziehen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#26
Das funzt nicht ´_`
#27
Stelle erstmal sicher das du auch wirklich Verbindung hast. Kann gut sein das du noch diverse Dinge aktivieren mußt bevor alle nötigen Funktionen seitens des Providers verfügbar sind. Frage dazu bitte im Funpic Forum nach. Wenn du das alles zusammengetragen hast wird es auch mit dem Upload klappen.
Gruß NetHunter
#28
Jack Sparrow schrieb:Es sind 2500MB... glaube ich zumindest

Der gesamte Webspace ja, aber die Datenbank war oder ist noch begrenzt.

Klick auf den ersten ordner auf der linken seite (müsste der admin Ordner sein) Dann hälst du die [Umschalt oder Shift-Taste] fest und drückst auf [Ende] und schon sind alle makiert.

Und dann klickst du einen der markierten ordner an und hälst die Maustaste fest, dann fähst du mit der maus rüber ins leere rechte fenster und schon geht es los.
Es könnte sein das du unter funpic in deiner User Einstellung FTP und MYSQL erst aktivieren musst. *mich schwach erinner* Shy
#29
Hat geklappt der ftp programm lädt alle rüber *hoffe es klappt*
Ich habe hier ein Screenhot, sieht alles ok aus?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#30
So wie ich das erkenne hast du den kompletten Upload-Ordner auf den Index geladen.

besser w? nur den Inhalt des Upload Ordners auf den Index zu laden.Sonst hast du Probleme beim Aufrufen deiner Seite das er die index.php nicht findet.