Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation
#31
Was ein "n" so ausmacht. ;-)

Jetzt geht es mit folgendem Link weiter: http://animedimension.an.funpic.de/Upload/install/
Gruß NetHunter
#32
Vielen lieben Dank *über das ganze Gesicht strahlen*

Jetzt kann ich das Ftp-programm schließen?

*unendlos glücklich*
#33
Im Prinzip ja. Wenn du die Installation beendet hast solltest du das Verzeichnis "install" allerdings aus Sicherheitsgründen vom Webspace löschen. Dazu mußt du dann erneut per ftp verbinden.
Gruß NetHunter
#34
Welche Informationen muss ich da eingeben?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#35
Das erfährst du von deinem Provider.
Gruß NetHunter
#36
Zuerst mal was ist Datenbankhost, welchen Datenbankbenutzer (Funpic?). ist das Datenbank passwort schon fest gelegt, oder überhaupt um welches Passwort handelt es sich? Welchen Datenbankname? Und was hat es mit der Tabelleneinstellung auf sich?
#37
Ich sagte doc, diese Daten bekommst du von funpic. Hab mir mal meinen uralten Account dort reaktiviert um nichts falsches zu sagen. Im Usercenter -> Webhsting MySQL, der Status dort muß aktiviert sein. Unter Daten - MySQL-Daten bekommst du dann alles nötige angezeigt.
Gruß NetHunter
#38
Ok, nun folgt folgendes, man muss einen Url zum Forum eingeben, es steht aber schon eine da, muss es diesee bleiben, oder kann ich frei eine eingeben
z.B http://anime-dimension.tld/forum oder http://anime-dimension.de
#39
Du musst die URL nehmen in der dein Forum liegt.
In deinem Fall http://animedimension.an.funpic.de/Upload
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#40
Du musst eine eingeben, über die dein Forum erreichbar ist. Das was da steht, ist eigentlich immer richtig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.