Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann nachträglich Forenberechtigung nicht ändern
#1
Hallo Leute

Ich habe die Aktuelle Version 1.2.2 installiert, soweit läuft alles ganz gut, nur hab ich ein kleines Problem: ich kann, nachdem ich ein Forum erstellt habe die Berechtigungen nocht mehr ändern. Ich komm zwar auf die Seite wo ich die Berechtigungen setzten kann aber es gibt keinen "Speichern" oder "Übernehmen" Button sondern nur den "Zurücksetzten" Buttn...

Any Idea?

(Siehe Bild im Anhang)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
So einen Button gibt es auch nicht, sondern "Forum aktualisieren" oder "Berechtigung aktualisieren."

Also, bei mir ist da ein Button vorhanden, und ich habe auch die Version 1.2.2.
#3
Das liegt wie in deinem anderen Thread auch an einer unvollständigen Sprach Datei, bitte versuche mal die Anweisung in dem anderen Beitrag.


Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Hier auch nochmal vielen Dank .-)

sorry für den doppelten Beitrag ...

Tomsn


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren nachträglich ordnen lalala 2 632 29.02.2008, 11:35
Letzter Beitrag: lalala
Exclamation Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!? SweetySchnuffel 16 4.623 11.12.2007, 23:02
Letzter Beitrag: Hank
Question Nachträglich hinzugekommene Profilfelder (Pflicht) füllen lassen => GELÖST ch.schulze 8 1.393 27.10.2007, 11:24
Letzter Beitrag: ch.schulze
  Forenberechtigung/ Moderation ElkeK. 6 848 05.08.2007, 14:12
Letzter Beitrag: ElkeK.
  Beiträge Nachträglich oben anhäften? blueberlin 3 885 26.08.2006, 11:40
Letzter Beitrag: Michael