Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge Nachträglich oben anhäften?
#1
Hallo,

wenn ich ein neues Thema Schreibe kann ich ja bestimmen, ob das Thema oben als Wichtiges Thema angeheftet wird oder nicht. Wie kann ich das nachträglich noch machen? weil jemand hat in mein Forum etrwas geschreiben was ich wichtig finde und ich möchte das es immer oebne stehen bleibt wie geht das?
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
In der Inline-Themenmoderation kannst du alle markierten Themen als wichtig markieren.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
wo finde ich diese Inline-Themenmoderation?
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#4
Du findest diese unten auf der Seite mit der Themenübersicht.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid18116

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren nachträglich ordnen lalala 2 633 29.02.2008, 11:35
Letzter Beitrag: lalala
Exclamation Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!? SweetySchnuffel 16 4.632 11.12.2007, 23:02
Letzter Beitrag: Hank
Question Nachträglich hinzugekommene Profilfelder (Pflicht) füllen lassen => GELÖST ch.schulze 8 1.397 27.10.2007, 11:24
Letzter Beitrag: ch.schulze
  Kann nachträglich Forenberechtigung nicht ändern Tomsn 3 914 09.12.2006, 14:30
Letzter Beitrag: Tomsn
  Link nachträglich makieren Bennibaba 4 972 11.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: Bennibaba