Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!?
#1
Exclamation 
Hallo,

ich musste eben feststellen, das ich eine gepostete Umfrage nicht mehr bearbeiten bzw. Ergänzen kann.
Und das finde ich schade bzw. schlecht.

Könnte man schauen, das in einem der nächsten Updates der Forensoftware dies möglich gemacht wird!?
Finde ich besser - da es öfters mal vorkommt, das man was ändern müsste oder.

Und ich denke, umsetzbar ist das sicherlich.

MfG, G. Smile
#2
Da fehlt wohl der Bearbeitungs-Link. In der Version 1.1.8 gab´s den noch. Kann´s im Moment leider nicht überprüfen, da muss jemand anderes ran Sad
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Hallo,

en-gedi schrieb:Da fehlt wohl der Bearbeitungs-Link. In der Version 1.1.8 gab´s den noch. Kann´s im Moment leider nicht überprüfen, da muss jemand anderes ran Sad

ist nicht so schlimm - aber danke, das du geschaut hast.
Wäre aber super, wenn das wieder geändert wird. Smile

MfG, G. Smile
#4
@en-gedi: Du hast ja eine Testumfrage erstellt: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3143. Ich kann diese bearbeiten, du nicht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich hab eben auch eine Umfrage erstellt, geh ich später auf Bearbeiten kann ich den Text ändern, aber die Umfrage lässt sich kein bisschen bearbeiten.

Was ich komisch finde, du kannst es scheins Michael.
Oder kannst du auch nur den Text ändern?

Weil mit bearbeiten meine ich ja, z.B. noch einen Punkt den man bei der Umfrage wählen kann, dazu zufügen.

MfG, G. Smile
#6
Die Umfrage lässt sich gesondert bearbeiten:
   

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Aso,
ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, ich dachte die ändert man, wenn man den kompletten Beitrag ändert.
Dann hat sich das Thema erledigt, kann von mir aus auch geschlossen werden Big Grin

Danke trotzdem.

MfG.
#8
Michael schrieb:... Du hast ja eine Testumfrage erstellt: Ich kann diese bearbeiten, du nicht?

Sagt´ mal ... hab´ ich Tomaten auf den Augen???

Ich sehe keinen Bearbeitungs-Link, wenn ich die Umfrage aufrufe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#9
So sollte es aussehen. Scheint eine Rechtefrage zu sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß NetHunter
#10
Zitat:So sollte es aussehen. Scheint eine Rechtefrage zu sein.
Ja da hat NetHunter wohl recht !

Wenn wir gerade dabei sind, von mir auch noch ne frage:
Wenn ich eine Umfrage erstelle, und die dann wieder lösche !

Kann ich dann da nochmals eine neue Umfrage erstellen ?

Bei Mybb1.18 ging das nicht !

bis gli...
greetzt DaStaFlexX


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren nachträglich ordnen lalala 2 632 29.02.2008, 11:35
Letzter Beitrag: lalala
  kann nicht mehr foren bearbeiten! knoti99 1 841 21.02.2008, 22:27
Letzter Beitrag: krafdi
Question Nachträglich hinzugekommene Profilfelder (Pflicht) füllen lassen => GELÖST ch.schulze 8 1.391 27.10.2007, 11:24
Letzter Beitrag: ch.schulze
  Kann man den Admin nicht als Mod einstellen? M'era Luna 2 630 13.08.2007, 22:24
Letzter Beitrag: M'era Luna
Question Wo kann man PHP-Dateien bearbeiten und andere Fragen .. Isa 4 960 31.07.2007, 07:23
Letzter Beitrag: xpone