Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!?
#11
Gehe im ersten Beitrag des Themas auf "Bearbeiten" -> "Zum Editor" uns setze unten das Häkchen, dass du eine neue Umfrage erstellen willst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Zitat:Gehe im ersten Beitrag des Themas auf "Bearbeiten" -> "Zum Editor" uns setze unten das Häkchen, dass du eine neue Umfrage erstellen willst.
Ah, cool !
War das schon immer so ?

Da hab ich gleich nochmals eine frage:

Wenn jemand eine Umfrage mit "Mehrfach Antwortmöglichkeit" erstellt,
dann kann man ja mehrere mehrere sachen wählen !

Was ist jetzt wen ich/user dann nachträglich noch etwas auswählen/abwählen möchte !
Geht das nicht ?

z.B. hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3146
Ich hab weis und rot gewählt, aber jetzt will ich noch schwarz auswählen !
Das geht aber nicht !

Ist das korrekt so ?
Wär doch cool wenn man das nachträglich korrigieren könnte !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#13
Das kann nur ein Moderator nachträglich ändern. Da man dafür auch Moderatorenrechte braucht, ist das nicht ganz so leicht umzusetzen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
Dass man die Antworten nachträglich ändern kann ist wohl etwas übertrieben...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Michael schrieb:Dass man die Antworten nachträglich ändern kann ist wohl etwas übertrieben...

Ich kram das alte Thema nochmal hervor.
Ich habe nämlich gerade so einen Fall, daß Teilnehmer, die schon abgestimmt haben, nochmal ihre Häkchen neu verteilen sollen, da die laufende Umfrage noch um Punkte ergänzt wurde.

Ich müßte jetzt entweder aufwändig die Postings auswerten und die Umfrage manipulieren (kann ich dann bei einer öffentlichen Abstimmung auch die Teilnehmerzuordnung sehen?), oder die Umfrage neu erstellen und alle neu abstimmen lassen.
Ächz.
Gibt's dafür mittlerweile eine Lösung?
[Bild: banner-hc-468x60-3.jpg]
#16
Du kannst die Bearbeitung nur direkt in der Datenbank durchführen. Was spricht dagagen die Umfrage neu zu erstellen? Ob Häkchen neu verteilt oder neu gesetzt werden macht keinen großen Unterschied.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Michael schrieb:Was spricht dagagen die Umfrage neu zu erstellen?

Die Trägheit der User Rolleyes

Anyway, dann komm ich halt nicht drumrum. Es gibt schlimmeres ^^
[Bild: banner-hc-468x60-3.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsame Mitglieder, was kann man tun? admin83 10 3.165 27.10.2008, 21:29
Letzter Beitrag: Sebijk
  Wie kann man ein MyBB Board sicher machen ? Mr Deluxe 1 1.137 26.04.2008, 13:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Foren nachträglich ordnen lalala 2 633 29.02.2008, 11:35
Letzter Beitrag: lalala
  kann nicht mehr foren bearbeiten! knoti99 1 842 21.02.2008, 22:27
Letzter Beitrag: krafdi
  Man kann sich net einloggen Hecktro 13 1.660 19.02.2008, 19:20
Letzter Beitrag: Michael