Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Server gecrashed - Wieso?
#1
Sad 
Hallo zusammen,

seit über einem Jahr benutze ich das mybb Forum in der Version 1.1.1.
Es gab noch nie Probleme. Heute konnte ich das Forum nicht mehr erreichen.
Hab dann bei meinem Webhoster angerufen (allinkl.com) und der meinte, dass eine SQL Query den SQL Server gecrashed hat. Er meinte ich solle mal die Queries in phpmyadmin ansehen. Gesagt getan - verstehen tu ich nichts. Auf einmal funktionierts wieder. Kann mir vielleicht jemand sagen worans gelegen hat?

Hier die Fehlermeldung:
   


Hier ein Screenshot der Queries:
   


Vielen Dank & Grüße

freeze
#2
Bei den Queries sind keine Besonderheiten festzustellen. Die Fehlermeldung besagt nur, dass der MySQL-Server gerade heruntergafahren wird. Ich glaube kaum, dass das an einem Query liegt.

Übrigens solltest du dringend über ein Upgrade auf die neueste Version nachdenken.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Eben. Es wurde nur der MySQL Server heruntergefahren. Weiter nichts Smile


Michael schrieb:Übrigens solltest du dringend über ein Upgrade auf die neueste Version nachdenken.

Wo steht denn da die Version? Du sprichst doch von der MySQL Version, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#4
Mercedo schrieb:Wo steht denn da die Version? Du sprichst doch von der MySQL Version, oder?

freeze schrieb:Hallo zusammen,

seit über einem Jahr benutze ich das mybb Forum in der Version 1.1.1.

Wink
#5
Guten Morgen zusammen,

erst mal vielen Dank für die rege Anteilnahme!

Es handel sich um die Board Version 1.1.1

War bis jetzt zu Faul die Software upzudaten. Smile


Grüße, freeze


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!? SweetySchnuffel 16 10.795 11.12.2007, 23:02
Letzter Beitrag: Hank
  Kann Sprachpaket 'Englisch' nicht löschen. Wieso? SweetySchnuffel 17 4.719 06.12.2006, 00:11
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel