MyBB.de Forum

Normale Version: SQL Server gecrashed - Wieso?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

seit über einem Jahr benutze ich das mybb Forum in der Version 1.1.1.
Es gab noch nie Probleme. Heute konnte ich das Forum nicht mehr erreichen.
Hab dann bei meinem Webhoster angerufen (allinkl.com) und der meinte, dass eine SQL Query den SQL Server gecrashed hat. Er meinte ich solle mal die Queries in phpmyadmin ansehen. Gesagt getan - verstehen tu ich nichts. Auf einmal funktionierts wieder. Kann mir vielleicht jemand sagen worans gelegen hat?

Hier die Fehlermeldung:
[attachment=1846]


Hier ein Screenshot der Queries:
[attachment=1848]


Vielen Dank & Grüße

freeze
Bei den Queries sind keine Besonderheiten festzustellen. Die Fehlermeldung besagt nur, dass der MySQL-Server gerade heruntergafahren wird. Ich glaube kaum, dass das an einem Query liegt.

Übrigens solltest du dringend über ein Upgrade auf die neueste Version nachdenken.
Eben. Es wurde nur der MySQL Server heruntergefahren. Weiter nichts Smile


Michael schrieb:Übrigens solltest du dringend über ein Upgrade auf die neueste Version nachdenken.

Wo steht denn da die Version? Du sprichst doch von der MySQL Version, oder?
Mercedo schrieb:Wo steht denn da die Version? Du sprichst doch von der MySQL Version, oder?

freeze schrieb:Hallo zusammen,

seit über einem Jahr benutze ich das mybb Forum in der Version 1.1.1.

Wink
Guten Morgen zusammen,

erst mal vielen Dank für die rege Anteilnahme!

Es handel sich um die Board Version 1.1.1

War bis jetzt zu Faul die Software upzudaten. Smile


Grüße, freeze