Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann man den Admin nicht als Mod einstellen?
#1
Hallo,

ich habe mir heute das Script geladen und installiert: http://www.hexenzeiten.de/neuesforum

und bin dabei es einzurichten. Wenn man Admin ist, kann man diese dann nicht als Moderator anzeigen lassen beim jeweiligen Forum?

Habe nun einiges ausprobiert, aber bekomme es irgendwie nicht wirklich hin..

Lg M'era Luna
#2
Hallo M'era Luna,

im "Admin-CP" kannst du unter "Startseiten-Optionen" die "Foren-Moderatoren-Anzeige" ein- und ausschalten.

Unter "Forum-Management -> Foren verwalten" kannst du in "Unterforen/Moderatoren" den einzelnen Foren die Moderatoren zuweisen - auch den Admin.
#3
Hallo,

ich danke dir für die Antwort, hatte leider bei Startseiten-Optionen diese Einstellung total übersehen!

Nun hats geklappt.

Knuddel


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsame Mitglieder, was kann man tun? admin83 10 3.164 27.10.2008, 21:29
Letzter Beitrag: Sebijk
  Wie kann man ein MyBB Board sicher machen ? Mr Deluxe 1 1.137 26.04.2008, 13:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Man kann sich net einloggen Hecktro 13 1.660 19.02.2008, 19:20
Letzter Beitrag: Michael
Exclamation Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!? SweetySchnuffel 16 4.629 11.12.2007, 23:02
Letzter Beitrag: Hank
  Übersicht der Subforen -> Kann man das Komma hinter jedem Subforum entfernen ? Martito 3 834 19.10.2007, 15:32
Letzter Beitrag: StefanT