Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann man den Admin nicht als Mod einstellen?
#1
Hallo,

ich habe mir heute das Script geladen und installiert: www.hexenzeiten.de/neuesforum

und bin dabei es einzurichten. Wenn man Admin ist, kann man diese dann nicht als Moderator anzeigen lassen beim jeweiligen Forum?

Habe nun einiges ausprobiert, aber bekomme es irgendwie nicht wirklich hin..

Lg M'era Luna
#2
Hallo M'era Luna,

im "Admin-CP" kannst du unter "Startseiten-Optionen" die "Foren-Moderatoren-Anzeige" ein- und ausschalten.

Unter "Forum-Management -> Foren verwalten" kannst du in "Unterforen/Moderatoren" den einzelnen Foren die Moderatoren zuweisen - auch den Admin.
#3
Hallo,

ich danke dir für die Antwort, hatte leider bei Startseiten-Optionen diese Einstellung total übersehen!

Nun hats geklappt.

Knuddel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!? SweetySchnuffel 16 10.827 12.12.2007, 00:02
Letzter Beitrag: Hank
  Kann als Admin keine Themen und Beiträge löschen. mirrorside 2 1.912 18.09.2007, 11:50
Letzter Beitrag: mirrorside
  Wie kann ich mich als Admin wiedereintragen? Fokker 1 1.607 04.12.2005, 00:05
Letzter Beitrag: Fokker