Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link nachträglich makieren
#1
Hallo, ich bins (schon wieder^^)

ich hab eine Frage und zwar:

sagen wir mal ich möchte einen Text schreiben, so nun bin ich fertig mit dem text, aber etz hab ich vergessen aus nem Wort einen Link zumachen

so nun meine frage:

geht es irgendwie das ich, wenn ich nun das Wort makiere und dann oben auf das Link feld klicke, das dann zwar die URL noch immer so da steht http://... aber bei der Linkbeschreibung schon das makierte wort drin steht??

Zur zeit ist es nähmlich so:
wenn ich es makiere dann sind alle felder lehr und das makierte word wird einfach vor den link geschoben


ich weiß das ganze ist etwas verwirrend, aber vieleicht habt ihr es ja verstanden

cu
#2
Ändern kannst du es nur direkt im JavaScript.
#3
ja ich weiß
aber ich mein das wenn ich irgendein wort makiere das es dann gleich das wort bei dem feld "titel" (z.b. Klick mich, etc) und auch NUR wenn man das wort makiert, sonst muss man es wie immer selber eingeben
#4
Wenn du auf Feld "Link einfügen" klickst, wird der Link immer da eingefügt, wo grade der Cursor steht.

Es gelingt nicht, das ein markiertes Wort bei Klick auf "Link einfügen" bereits in einem der beiden Fenster erscheint.

Eine Möglichkeit besteht aber, wenn du das Wort direkt im Text als Link bearbeitest. Beispiel:


Aus dem Wort Link möchte ich einen Link machen.

Dann kannst du das Wort Link wie folgt bearbeiten:
[ url = http://www.peter38.de ] Link [/url ] <== Die Leerzeichen habe ich nur eingefügt, damit der Befehl lesbar ist. Sie müssen weggelassen werden, damit der Link funktioniert.

Das Ergebnis sollte dann so aussehen:

Aus dem Wort Link möchte ich einen Link machen.

Ich hoffe mal, ich hab's verständlich erklärt.

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#5
ok danke für die info


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren nachträglich ordnen lalala 2 633 29.02.2008, 11:35
Letzter Beitrag: lalala
  Beiträge als gelesen makieren [HELP] Finn3x 1 774 18.02.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
Exclamation Wieso kann man Umfragen nicht nachträglich bearbeiten!? SweetySchnuffel 16 4.636 11.12.2007, 23:02
Letzter Beitrag: Hank
Question Nachträglich hinzugekommene Profilfelder (Pflicht) füllen lassen => GELÖST ch.schulze 8 1.397 27.10.2007, 11:24
Letzter Beitrag: ch.schulze
  Kann nachträglich Forenberechtigung nicht ändern Tomsn 3 915 09.12.2006, 14:30
Letzter Beitrag: Tomsn