MyBB.de Forum

Normale Version: Kann nachträglich Forenberechtigung nicht ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tomsn

Hallo Leute

Ich habe die Aktuelle Version 1.2.2 installiert, soweit läuft alles ganz gut, nur hab ich ein kleines Problem: ich kann, nachdem ich ein Forum erstellt habe die Berechtigungen nocht mehr ändern. Ich komm zwar auf die Seite wo ich die Berechtigungen setzten kann aber es gibt keinen "Speichern" oder "Übernehmen" Button sondern nur den "Zurücksetzten" Buttn...

Any Idea?

(Siehe Bild im Anhang)
So einen Button gibt es auch nicht, sondern "Forum aktualisieren" oder "Berechtigung aktualisieren."

Also, bei mir ist da ein Button vorhanden, und ich habe auch die Version 1.2.2.
Das liegt wie in deinem anderen Thread auch an einer unvollständigen Sprach Datei, bitte versuche mal die Anweisung in dem anderen Beitrag.


Gruß Schumuckl

Tomsn

Hier auch nochmal vielen Dank .-)

sorry für den doppelten Beitrag ...

Tomsn