Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
WörterZähler !!
#1
Alos kann mir wer bitte sagen wie ich den wörterzähler einstellen kann so das er Gleich nach einen Beitrag mitzählt? und das dort neben den nick auch Wörter:Z.B 1000      wörter geschrieben wurden??

Also z.B wie ich es haben will
Beiträge:z.B 1654
Wörter:z.B 15603

Aber bei mir steht es nur so
Beiträge:156
1664

Und mit den 1664 meine ich das das die wörter sind aber da steht nichts dabei mit wörter:454465
Zitieren
#2
Wie oft willst du das eigentlich noch fragen? Wenn dir keiner darauf antwortet, weiß auch keiner eine Antwort, da bringt 5 Mal fragen auch nichts. Außerdem postest du alles ins falsche Forum, bitte achte mal dadrauf.

Zur zweiten Frage; Das kannst du in einem postbit Template reinschreiben. Musst mal ein bisschen suchen in welchem genau sich das Plugin eingetragen hat.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
so ich habe es gefunden aber wo muss ich das hin schreiben!!!

Geil Danke Es geht!!
Zitieren
#4
Du musst die Änderungen im Template postbit durchführen: Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Post Bit Templates -> Ausklappen -> postbit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
wieso postbit da muss du hin gehen postbit_author_user nicht postbit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wörterzähler Fehlermeldung Sunny Boy 13 2 1.651 12.07.2007, 12:22
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  Wörterzähler problem Sunny Boy 13 1 1.357 18.02.2007, 01:52
Letzter Beitrag: Sapd
  Brauch pls den Wörterzähler Sunny Boy 13 21 5.542 06.02.2007, 20:35
Letzter Beitrag: Dark Master X
  Wörterzähler zählt nicht Sunny Boy 13 3 1.868 28.11.2006, 20:33
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  Wie setz man ein Wörterzähler ins forum ein Sunny Boy 13 1 1.339 26.11.2006, 20:53
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel