MyBB.de Forum

Normale Version: WörterZähler !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alos kann mir wer bitte sagen wie ich den wörterzähler einstellen kann so das er Gleich nach einen Beitrag mitzählt? und das dort neben den nick auch Wörter:Z.B 1000      wörter geschrieben wurden??

Also z.B wie ich es haben will
Beiträge:z.B 1654
Wörter:z.B 15603

Aber bei mir steht es nur so
Beiträge:156
1664

Und mit den 1664 meine ich das das die wörter sind aber da steht nichts dabei mit wörter:454465
Wie oft willst du das eigentlich noch fragen? Wenn dir keiner darauf antwortet, weiß auch keiner eine Antwort, da bringt 5 Mal fragen auch nichts. Außerdem postest du alles ins falsche Forum, bitte achte mal dadrauf.

Zur zweiten Frage; Das kannst du in einem postbit Template reinschreiben. Musst mal ein bisschen suchen in welchem genau sich das Plugin eingetragen hat.
so ich habe es gefunden aber wo muss ich das hin schreiben!!!

Geil Danke Es geht!!
Du musst die Änderungen im Template postbit durchführen: Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> Post Bit Templates -> Ausklappen -> postbit.
wieso postbit da muss du hin gehen postbit_author_user nicht postbit.