Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wörterzähler zählt nicht
#1
Hey leute ich hab noch ein problem ic hab seit heute ein wörterzähler in mein forum aber wenn ich ein beitrag geschrieben hab dann zählt er es nicht mir da muss ich immer auf admincp dann auf plugin manger dann auf deaktvieren und dann wieder auf aktivieren dann zählt er die wörter zusammen was kann ich da machn dass es gleich zusammen gezählt wird?
Zitieren
#2
ja das ist auch bei mir so wer kann uns helfen!!!
Zitieren
#3
Ihr müsst halt einstellen ab wann die Wörter gezählt werden sollen. Ab 10 Beiträge wird es glaube ich gezählt, kenne mich aber auch nicht mit dieser Mod aus.


Mfg

Zitieren
#4
Ja wo soll ich das einstellen??
Ich kannte einen der hatte das auch aber nei ihm wurde es sofort gezählt.
Also ins Admin Cp und dann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wörterzähler Fehlermeldung Sunny Boy 13 2 757 12.07.2007, 11:22
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  Wörterzähler problem Sunny Boy 13 1 605 18.02.2007, 00:52
Letzter Beitrag: Sapd
  Brauch pls den Wörterzähler Sunny Boy 13 21 2.707 06.02.2007, 19:35
Letzter Beitrag: Dark Master X
  WörterZähler !! Sunny Boy 13 4 1.256 05.12.2006, 22:17
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Wie setz man ein Wörterzähler ins forum ein Sunny Boy 13 1 653 26.11.2006, 19:53
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel