MyBB.de Forum
Wörterzähler zählt nicht - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Wörterzähler zählt nicht (/thread-3970.html)



Wörterzähler zählt nicht - Sunny Boy 13 - 27.11.2006

Hey leute ich hab noch ein problem ic hab seit heute ein wörterzähler in mein forum aber wenn ich ein beitrag geschrieben hab dann zählt er es nicht mir da muss ich immer auf admincp dann auf plugin manger dann auf deaktvieren und dann wieder auf aktivieren dann zählt er die wörter zusammen was kann ich da machn dass es gleich zusammen gezählt wird?


RE: Wörterzähler zählt nicht - Blautiger333 - 27.11.2006

ja das ist auch bei mir so wer kann uns helfen!!!


RE: Wörterzähler zählt nicht - Crasher - 28.11.2006

Ihr müsst halt einstellen ab wann die Wörter gezählt werden sollen. Ab 10 Beiträge wird es glaube ich gezählt, kenne mich aber auch nicht mit dieser Mod aus.


Mfg


RE: Wörterzähler zählt nicht - Sunny Boy 13 - 28.11.2006

Ja wo soll ich das einstellen??
Ich kannte einen der hatte das auch aber nei ihm wurde es sofort gezählt.
Also ins Admin Cp und dann?