Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauch pls den Wörterzähler
#1
Hey Leute kann mir wer pls den Wörterzähler reinstellen
in MyCoder ist er nicht drinnen und hier in forum auch nicht
Zitieren
#2
http://mods.mybboard.com/view.php?did=280

Wink
Zitieren
#3
Danke DMX ;D
Zitieren
#4
Hab eibn problem hab den wörterzähler raufgeladn und jetz eght das forum nicht mehr es steht

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/thomas14/Upload/inc/db_mysql.php on line 313
MySQL error:
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/thomas14/Upload/inc/db_mysql.php on line 314


Query:
Hab eibn problem hab den wörterzähler raufgeladn und jetz eght das forum nicht mehr es steht

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/hosting/thomas14/Upload/inc/db_mysql.php on line 313
MySQL error:
Ich brauch bitte die Hielfe
Zitieren
#5
Ich zitiere mal:

Zitat:6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!

Quelle: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=171
Zitieren
#6
Wieso 2 mal einen Beitrag dazu?
(siehe hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4807)

Könnt ihr euch VERDAMMT nochmal die Regeln des Forums hier durchlesen und euch VERDAMMT nochmal dranhalten, geht das?
Oder macht ihr sowas zuhause auch? Grauenhaft!
Zitieren
#7
Themen und diverse Beiträge zusammengefügt. @Sunny Boy13, wir sind hier nicht im Kindergarten. Es sind hier einfache Regeln zu beachten. Die sind nicht dazu da einzelne zu ärgern, sondern den allgemeinen Umgang miteinander für alle erträglich zu gestalten. Die Art und Weise wie du hier Crosspostest trägt nicht gerade dazu bei. Desweiteren wird sich dadurch die Hilfsbereitschaft der restlichen Community vermutlich stark in Grenzen halten. Bitte zukünftig beachten!
Zitieren
#8
Sorry Leute =(

Aber ich wollt das es heute noch geht =(

Wäre nett wenn ihr mir noch eine Chance gebt
Zitieren
#9
Es sieht so aus als ob der Datenbankserver offline ist. Da kannst du nichts dran ändern, nur der Hoster.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Also ist da was herumgestellt oder ao?
Die Datenbankserver kann nicht zusein weil ich 2forums haben und eins geht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wörterzähler Fehlermeldung Sunny Boy 13 2 1.637 12.07.2007, 11:22
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  Wörterzähler problem Sunny Boy 13 1 1.344 18.02.2007, 00:52
Letzter Beitrag: Sapd
  WörterZähler !! Sunny Boy 13 4 2.340 05.12.2006, 22:17
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Wörterzähler zählt nicht Sunny Boy 13 3 1.851 28.11.2006, 19:33
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  Wie setz man ein Wörterzähler ins forum ein Sunny Boy 13 1 1.328 26.11.2006, 19:53
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel