Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Impressum Seite unter Kontakt einbinden
#1
Hallo zusammen

Ich möchte gerne eine eigene Impressum Seite unter "Kontakt" einbinden.

Ganz unten im Forum habe ich "Kontakt" wenn ich dort drauf klicke geht ein Email Fenster auf, da will ich aber nicht das "Kontakt" steht.

Wie und wo muss ich was ändern das dort "Impressum" steht, und wie muss der Link z.b. www.pc-tips.ch/impressum.php aussehen damit das funktioniert.

Kann mir jemand den AdminCP Pfad angeben wo ich das ändern muss.
Und wie muss der oben angegebene Pfad aussehen, was muss ich abändern.

Ein Beispiel Code wäre von euch gefragt.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Das habe ich doch in deinem anderen Thema schon beantwortet? Benutz einfach mal die Suche mit dem Begriff "Eigene Seite", dann erfährst du, wie du die impressum.php machen kannst.

Den Link kannst du im Template footer ändern.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unter-Unter-Foren.. scream 28 9.962 10.04.2008, 20:53
Letzter Beitrag: sevildevil
  Kontakt Email Adresse ändern killav 1 1.438 29.10.2007, 12:46
Letzter Beitrag: Michael
  Kontakt-eMail-Adresse (Admin) gegen Spam schützen BluBlu 9 3.271 30.07.2007, 18:55
Letzter Beitrag: ows
  Impressum - Neue Seite erstellen freeze 8 3.884 22.05.2007, 19:44
Letzter Beitrag: tom5760
Question Perl-Script unter myCode einbinden P25 4 1.818 18.01.2007, 13:29
Letzter Beitrag: P25