MyBB.de Forum
Eigene Impressum Seite unter Kontakt einbinden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Eigene Impressum Seite unter Kontakt einbinden (/thread-4014.html)



Eigene Impressum Seite unter Kontakt einbinden - Beatrice63 - 02.12.2006

Hallo zusammen

Ich möchte gerne eine eigene Impressum Seite unter "Kontakt" einbinden.

Ganz unten im Forum habe ich "Kontakt" wenn ich dort drauf klicke geht ein Email Fenster auf, da will ich aber nicht das "Kontakt" steht.

Wie und wo muss ich was ändern das dort "Impressum" steht, und wie muss der Link z.b. www.pc-tips.ch/impressum.php aussehen damit das funktioniert.

Kann mir jemand den AdminCP Pfad angeben wo ich das ändern muss.
Und wie muss der oben angegebene Pfad aussehen, was muss ich abändern.

Ein Beispiel Code wäre von euch gefragt.


RE: Eigene Impressum Seite unter Kontakt einbinden - Mak - 02.12.2006

Das habe ich doch in deinem anderen Thema schon beantwortet? Benutz einfach mal die Suche mit dem Begriff "Eigene Seite", dann erfährst du, wie du die impressum.php machen kannst.

Den Link kannst du im Template footer ändern.