mein Master Style gibt mir nur das (siehe Anhang) aus, wenn ich dies Theme dupliziere. Die Konsole zeigt mir dies an:
Code:
Diese Seite befindet sich im Fast-Standards-Modus ("almost standards mode").
Das Seitenlayout kann beeinflusst werden. Verwenden Sie für den Standardmodus "<!DOCTYPE html>".
hab ich gemacht, aber leider klappt es auch nicht. (habs gestern auch schon versucht)..
Hmm... Nun ja, sonst müsste ich halt einfach das Default-Theme verwenden, aber wieso geht das, aber der Master Style nicht?
Ich bemühe mich... (irgendwie scheine ich öfters auch dazu zu neigen, das Personen mich nicht verstehen - warum auch immer.)
Also, wenn ich den Mybb Master Style dupliziere, wird es mir ohne das normale Layout angezeigt, wie es bei einem Default-Theme der Fall ist.
Ich habe mir die Einstellungen angeschaut, aber da ist alles korrekt.
Den Default-Themen-Cache habe ich erneuert, wie du gechrieben hast. Ebenso habe ich übers FTPverzeichnis versucht, die PHP-Dateien zu übertragen/überschreiben, also unter forum/admin/style, einmal mit der Originaldatei aus dem Mybbordner und mit dem gleichen Verzeichnis aus meinem Spiegelboard, wo das Mybb Master Style, eben das Defaulttheme ist (so wie es normal ist).
Ich habs auch mit Forums aktualisieren versucht, aber auch das hat nicht geholfen.
Der Master Style hat kein bzw. ist ohne Layout.
Das war so, dass was ich bislang ausprobiert habe.
also wenn ich den Masterstyle dupliziere (bis heute wusste ich nicht mal, dass man das kann), erscheint der bei mir als neuer Style unter dem Namen, den ich ihm gegeben habe und wird auch korrekt ausgegeben
Ich habe auch die Templates dupliziert, du auch?
was ich gesehen hatte, als bei dir noch der vermurkste Style drin war, war das Fehlen der Style-Cache-Verlinken, wenn man auf den Seitenquelltext schaut. Wieso, weshalb, warum, keine Ahnung, Kristallkugel ist zur energetischen Reinigung
Vielleicht hat Stefan noch eine Idee
Kein Support per PN, Mail, Telefon, Hausbesuch, Discord, Telegram, WhatsApp und anderen nutzlosen Tools