Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Master Style setzen
#1
Hallöchen nochmal Smile

nachdem sich mein Beitragsproblem ja nu mehr oder weniger erledigt hat, hab ich eine Frage..

und zwar sind modcp.css, showthread.css, star_ratings.css und usercp.css ja im MyBB Master Style gesetzt.. ich würde jetzt gerne die global.css ebenfalls dort setzen (dann Theme-Bedingt nurnoch Farben und Hintergrundbilderund sowas in einer eigenen .css ändern können) quasi dass wenn ich in der global.css was ändere, dass es in allen Themes verändert ist.

Wie setz ich die global.css auch in den MyBB Master Style?

Liebe Grüße,
Libella
Zitieren
#2
Der Master-Style kann nicht bearbeitet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
schade Rolleyes oke dankeschön Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Master Style - Stylesheet - Name dieses Elements? Hemdale 4 1.518 09.04.2017, 13:13
Letzter Beitrag: Hemdale
  Master, Default und eigenes Thema hkkp 2 1.220 23.05.2014, 01:04
Letzter Beitrag: hkkp
  MyBB Master Style Dummuser 1 1.464 27.04.2007, 01:24
Letzter Beitrag: Michael
  Master Theme setzt sich über alles hinweg Snake 1 1.429 03.04.2007, 18:46
Letzter Beitrag: Michael
  [Gelöst]Master Theme muss geändert werden Jan 2 2.122 27.05.2006, 18:03
Letzter Beitrag: Jan