MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB Master Style setzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen nochmal Smile

nachdem sich mein Beitragsproblem ja nu mehr oder weniger erledigt hat, hab ich eine Frage..

und zwar sind modcp.css, showthread.css, star_ratings.css und usercp.css ja im MyBB Master Style gesetzt.. ich würde jetzt gerne die global.css ebenfalls dort setzen (dann Theme-Bedingt nurnoch Farben und Hintergrundbilderund sowas in einer eigenen .css ändern können) quasi dass wenn ich in der global.css was ändere, dass es in allen Themes verändert ist.

Wie setz ich die global.css auch in den MyBB Master Style?

Liebe Grüße,
Libella
Der Master-Style kann nicht bearbeitet werden.
schade Rolleyes oke dankeschön Smile