Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Master, Default und eigenes Thema
#1
Dazu hätte ich eine Frage.

Kann man das Default-Template wirklich auf Default zurücksetzen, wenn man Plugins installiert hat, welche eben auch dort Einträge hinterlassen haben?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Wenn du ein Template zurücksetzt, dann sind auch die Änderungen von Plugins weg.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Klar, Denkfehler.... Mir ging es nur darum, dass ich das Default auf Default setzte und nicht das Einstellungen auch aus dem genutzten Thema verschwinden.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Master Style - Stylesheet - Name dieses Elements? Hemdale 4 276 09.04.2017, 12:13
Letzter Beitrag: Hemdale
  MyBB Master Style setzen Libella 2 823 02.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Libella
  MyBB Master Style Dummuser 1 766 27.04.2007, 00:24
Letzter Beitrag: Michael
  Master Theme setzt sich über alles hinweg Snake 1 796 03.04.2007, 17:46
Letzter Beitrag: Michael
  [Gelöst]Master Theme muss geändert werden Jan 2 1.159 27.05.2006, 17:03
Letzter Beitrag: Jan