Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Andere Domain auf installierten Forum, Probleme
#11
@Sauron04  deine Domain kannst du doch sogar im Profil hinterlegen.
Zitieren
#12
Es müssen keine MyBB-Einstellungen verändert werden, wenn das Forum regulär über Domain.A läuft.
Du musst auch keine völlig abwegige, fremde Domain.B zweckentfremden, um Domain.A abrufbar zu machen.

Die zweite Domain.B (werkzeugladen) scheint völlig fremd deiner eigentlichen Domain.A zu sein. Daher würde ich diese Domain nicht mal zweckentfremden, um sie für dem eigentlichen Zweck zu nutzen - sondern mit einer Subdomain arbeiten, z.B.:
DomainA.mines-werkzeugladen.de (als optionaler Bypass)

Egal ob du Domain.B (werkzeug...) oder eine Subdomain verwendest, muss eine Frame-Weiterleitung eingerichtet werden. Die Einstellungen von MyBB bleiben völlig unberührt.

[ETS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren
#13
Ich danke euch für die Hilfe, jetzt scheint es zu funzen.

Auf die Fragen, warum sie das nicht dürfen. Ich gehe davon aus, dass manche über die Firma gucken wollten und natürlich Wörter wie Lust auf der Blacklist stehen. Darum habe ich diese zweite Domain genommen, die nichts in diesem Bereich hergibt.

Eine Subdomain hätte mir da leider auch nicht geholfen, weil das Wort Lust immer noch in der URL wäre.
Zitieren
#14
Okay im Browser am PC scheint es zu gehen, aber am Handy nicht. Das ging vorher aber. Kann mir jemand nochmal helfen?
Zitieren
#15
Browsercache am Handy leeren
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren
#16
Hab ich gemacht.
Zitieren
#17
Die Umleitung funktioniert.
Wo gibt es denn jetzt noch Probleme.
Deine Aussage "geht nicht" regt nicht gerade zum Helfen an.
Zitieren
#18
Okay sorry. Also an meinem PC wird das Forum richtig dargestellt. Am Handy wird aber kein Theme dargestellt und auf meiner Arbeit auch nicht.

Ich lade mal ein Bild hoch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Stelle sicher, dass du die Seite mit http:// und nicht https:// aufrufst.
Solltest du ein Zertifikat haben, dann kannst du die Board-Url im ACP auf https umstellen.
Zitieren
#20
Das scheint es gewesen zu sein. Ich bedanke mich bei allen für eure Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum umziehen auf neue Domain gieri 2 935 28.01.2020, 20:30
Letzter Beitrag: gieri
  Probleme bei Umstieg auf eine SSL Domain Plexxart 3 1.888 30.04.2018, 08:49
Letzter Beitrag: Plexxart
  Upload auf andere Domain umleiten Ron66 4 2.026 28.02.2016, 15:17
Letzter Beitrag: Ron66
  You are not allowed to use the domain gmx.de as a sender domain. Buggyboy 12 4.977 12.08.2015, 18:46
Letzter Beitrag: Buggyboy
  übetragen von 1.6.16 auf 1.8.4 auf andere Forum Licht 17 3.490 25.03.2015, 20:01
Letzter Beitrag: StefanT