Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upload auf andere Domain umleiten
#1
Ich würde gern (aus Platzgründen) mein Upload-Verzeichnis auf eine andere Domain legen.

Da das System jetzt läuft, möchte ich kein Risiko eingehen. weiss jemand was ich umstellen muss um das zu bewerkstelligen?

Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#2
Meinst du mit anderer Domain einen anderen Ordner oder einen anderen Server?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(28.02.2016, 13:49)StefanT schrieb: Meinst du mit anderer Domain einen anderen Ordner oder einen anderen Server?

Der Server bleibt der gleiche. nur der Domainname für das verzeichnis soll sich ändern.

anstatt http://phil-forum.org/uploads

soll dann heissen

http://uploads.phil.forum.org/uploads
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#4
Dies ist nicht vorgesehen. Zwar kannst du den Ordner ändern in dem Uploads gespeichert werden, nicht aber die Domain. Da Attachments aber immer über die attachment.php aufgerufen werden, wäre das auch kaum sinnvoll.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ok. danke für die auskunft  Smile
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  You are not allowed to use the domain gmx.de as a sender domain. Buggyboy 12 1.516 12.08.2015, 17:46
Letzter Beitrag: Buggyboy
  übetragen von 1.6.16 auf 1.8.4 auf andere Forum Licht 17 966 25.03.2015, 19:01
Letzter Beitrag: StefanT