Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum umziehen auf neue Domain
#1
Hallo,

ich habe momentan 1.8.19 laufen und ein Theme das anscheinend nicht PHP 7.3 und 1.8.22 unterstützt.
Da mein Provider aber auf mind. PHP 7.2 updaten will, muss ich jetzt handeln.
Hierbei würde ich gleich das Forum auf 1.822 updaten und auf eine neue Domain kopieren wo auch SSL läuft.

Was muss ich hierbei beachten?
- kann ich das Verzeichnis "forum" einfach auf die neue Domain kopieren?
- muss ich bestimmte Pfade wie z.B. zu css oder images anpassen -  wenn ja, wie?
- Das update des Servers auf PHP 7.3 hat ja keinen Einfluss auf die MySQL DB, richtig?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
gieri
Zitieren
#2
Schau mal in die Doku https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/ dort ist alles erklärt was den Umzug angeht.
Zitieren
#3
danke dir!
mach ich mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  You are not allowed to use the domain gmx.de as a sender domain. Buggyboy 12 2.983 12.08.2015, 18:46
Letzter Beitrag: Buggyboy