Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Snowfall (Frontend)
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Snowfall (Frontend)

Zitat:### German ###
[Aufbauend auf die Version 1.2 von SvePu]
Ein Plugin für MyBB, mit dem in definierten Zeitfenstern Schneefall angezeigt werden soll

Features:
  • Farbe, Größe der Schneeflocken sowie die Schneefallgeschwindigkeit sind wie bisher einstellbar

  • Sprachen: english | deutsch_du | deutsch_sie | french | hungarian

  • 4 x Seitenwahl: portal & index | portal | index | alle Seiten

  • Erster und letzter Tag des Schneefalls definierbar

  • Jahreswechsel berücksichtigt (z.B. wenn jährlich vom 24.12 bis 02.01. Schneefall gewünscht ist)

  • Update-/Upgrade-/Installationsanleitung in allen vorbereiteten Sprachen (readmefirst.txt).

Danke an KarinB und Schnapsnase bei mybb.de für deren Hilfestellungen.

### English ###
[Building on version 1.2 of SvePu]
A plugin for MyBB to display snowfall in defined time windows

Features:
  • The color, size of the snowflakes and the speed of snowfall can be adjusted as before

  • Languages: english | deutsch_du | deutsch_sie | french | hungarian

  • 4 x page selection: portal & index | portal | index | all pages

  • First and last day of snowfall can be defined

  • The turn of the year is taken into account (e.g. if snowfall is desired from December 24th to January 2nd)

  • Update/Upgrade/Installation instructions in all prepared languages (readmefirst.txt).

Thanks to KarinB and Schnapsnase at mybb.de for their help.

### French ###
[Basé sur la version 1.2 de SvePu]
Un plugin pour MyBB pour afficher les chutes de neige dans des fenêtres horaires définies

Caractéristiques:
  • La couleur, la taille des flocons de neige et la vitesse de chute de neige peuvent être ajustées comme auparavant

  • Langues : english | deutsch_du | deutsch_sie | french | hungarian

  • 4 x sélection de pages : portail et index | portail | indice | toutes les pages

  • Le premier et le dernier jour de chute de neige peuvent être définis

  • Le début de l'année est pris en compte (par exemple si des chutes de neige sont souhaitées du 24 décembre au 2 janvier)

  • Instructions de mise à jour/mise à niveau/installation dans toutes les langues préparées (readmefirst.txt).

Merci à KarinB et Schnapsnase de mybb.de pour leur aide.

### Hungarian ###
[A SvePu 1.2-es verziójára építve]
A MyBB plugin a havazás megjelenítésére meghatározott időablakok között

Jellemzők:
  • A hópelyhek színe, mérete és a hóesés sebessége a korábbiak szerint állítható

  • Nyelvek: english | deutsch_du | deutsch_sie | french | hungarian

  • 4 x oldalválasztás: portál és index | portál | index | az összes oldal

  • A havazás első és utolsó napja meghatározható

  • Az évfordulót figyelembe veszik (pl. ha havazást kívánnak december 24-től január 2-ig)

  • Frissítési/frissítési/telepítési utasítások minden előkészített nyelven (readmefirst.txt).

Köszönet KarinB és Schnapsnase a mybb.de a segítségükért.
Zitieren
#2
Das Plugin ist fehlerhaft.
Settinggroup und Settings werden beim Deaktivieren nicht entfernt und dadurch auch beim erneuten Aktivieren doppelt angelegt.
Der Funktionscode bei Deaktivierung fehlt im Plugin.
Zitieren
#3
Vielen Dank für den Hinweis.

Da habe ich glatt versäumt dieses mit einzupflegen.  Wurde soeben nachgeholt und die neue Version 2.2.3 auf mybb.com eingestellt.

Einfach die Dateien überschreiben. Beim Deaktiveren werden alle getätigen Einträge nunmehr korrekt gelöscht.

Mea Culpa für den meinerseits verschuldeten Lapsus.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#4
Dankeschön Schnapsnase und Gerti! Hab es durch die neue Version schon ersetzt !
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#5
Verwende bitte die V2.2.4 da ich noch einen kleinen Fehler gefunden und beseitigt habe. Einfach überschreiben und gut ist, weil es nur das Deaktivieren betrifft. Mit der V2.2.4 müssten alle Unstimmigkeiten beseitigt sein.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#6
Ok, super - mach ich, vielen Dank!
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#7
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Snowfall (Frontend) 2.2.4
Zitieren
#8
Habe mal Installiert, aber danach funktioniert meine DVZ-Shoutbox nicht mehr
Zitieren
#9
@tc4me

Suche mal im Template "snowfall" nach:
PHP-Code:
$.noConflict(); 
und entferne es.

Wenn dies dein Problem löst, dann gehe in die Plugindatei und entferne es auch da. Ansonsten wird es wieder eingefügt, sobald du das Plugin mal deaktivierst/aktivierst.
Zitieren
#10
Leider nein. funkt auch so nicht, und noch etwas, wenn man das Plugin wieder aktiviert, hast die Einstellung dafür doppelt im ACP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overview (Frontend) MyBB.de Bot 0 614 30.03.2021, 15:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot