Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Statistiken erweitern !
#21
Klar möglich ist das schon. Werde es auch mal versuchen umzusetzen.
Allerdings nutze ich auf meinem Board das Bewertungssystem nicht. Darf ich dir, wenn es soweit fertig ist, eine Vorabversion schicken um sie zu testen?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#22
Zitat:Klar möglich ist das schon. Werde es auch mal versuchen umzusetzen.
Allerdings nutze ich auf meinem Board das Bewertungssystem nicht. Darf ich dir, wenn es soweit fertig ist, eine Vorabversion schicken um sie zu testen?
Ok super !
Jop, kannste machen !

Kannste das auch gleich noch rein machen ! (anzeige in minuten)
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid27286

Vielen dank für deine mühe Wink

*EDIT*
Kann es sein das da ein kleiner fehler drin ist ?
link: http://genf.tophost.ch/~dflexx/gtat/stats.php
Dort bei "Heutige Topposter" stimmt was nicht !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#23
DaStaFlexX schrieb:*EDIT*
Kann es sein das da ein kleiner fehler drin ist ?
link: http://genf.tophost.ch/~dflexx/gtat/stats.php
Dort bei "Heutige Topposter" stimmt was nicht !

Bei mir auch, ich hab eine riesen Lücke > siehe: http://www.animewebforum.de/webseite.forum/stats.php
Denke schon, Bug? Wink
Zitieren
#24
So ich glaub des funktioniert jetzt.

Neue Features:
  • Die "Minutenanzeige" kann im ACP eingeschaltet werden
  • Bei Heutige Topposter war ein Fehler. Ist hoffentlich jetzt behoben...
  • Neue Statistiken:
    • Benutzer mit den meißten Bewertungen
    • Benutzer mit der besten Bewertung
    • Themen mit den meißten Bewertungen
    • Themen mit der besten Bewertung

An DaStaFlexX und alle die sich angesprochen fühlen:
Bitte testet die neue Version (Achtung: noch keine finale Version) für mich, da ich das Bewertungssystem nicht verwende.
Wenn ihr noch weitere Fehler findet meldet sie hier mit Screenshot oder Link (so wie das DaStaFlexX ganz toll gemacht hat).

1. Plugin deaktivieren
2. Angehängte Datei in den Plugin-Ordner kopieren.
3. Sprachdatei (zum Testen erst mal nur deutsch) an die richtige Stelle.
4. Plugin aktivieren
(Neue Bildchen sind noch nicht dabei)


Angehängte Dateien
.php   estats.php (Größe: 39,16 KB / Downloads: 8)
.php   estats.lang.php (Größe: 1,03 KB / Downloads: 5)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#25
Wunderbar, im Moment sehe ich keinen Fehler! Smile
Haste toll gemacht... *leckerli reich* Big Grin
Zitieren
#26
Cool !
Alles geht Wink

Vielen dank frankrieger

Wende jetzt noch die passenden bilchen hast,
dann steht dem "Final" nichts mehr im wege ! Big Grin

ah, hier link wende gucken willst waste angerichtet hast: http://genf.tophost.ch/~dflexx/gtat/stats.php
...lol Smile

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#27
Ich bekomme auf der Statisitkseite nach dem Aktivieren des PlugIns folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: bcmod() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/niks/forum/inc/plugins/estats.

Als Webspace habe ich Funpic.de
Zitieren
#28
bmr schrieb:Ich bekomme auf der Statisitkseite nach dem Aktivieren des PlugIns folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: bcmod() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/niks/forum/inc/plugins/estats.

Als Webspace habe ich Funpic.de
Ja Funpic hat manche Funktionen deaktiviert.
Wenn du um ACP die PHP-Info aufrufst steht dann "bcmod" und "bcdiv" unter disabled_functions? Wenn ja, kannst du deinen Hoster kontaktieren und fragen ob diese beiden Funktionen freigeschaltet werden können. Kannst du hier eine Rückmeldung posten, ob die Funktionen freigeschaltet wurden oder nicht?
Wenn das nicht funktioniert muss ich wohl eine Extraversion für die User schreiben, bei denen diese Funktionen nicht freigeschaltet sind...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#29
frankrieger schrieb:Wenn du um ACP die PHP-Info aufrufst steht dann "bcmod" und "bcdiv" unter disabled_functions?
Nein, die stehen da nicht.

frankrieger schrieb:Wenn ja, kannst du deinen Hoster kontaktieren und fragen ob diese beiden Funktionen freigeschaltet werden können.
Laut Support-Forum sind die bcmath-Funktionen nicht aktiviert. Gewünscht wird es seit zwei Jahren immer mal wieder, wird also nichts mit der Aktivierung.

Folgende Lösung wird im Forum angeboten:
PHP-Code:
if (!function_exists('bcdiv')) 
function 
bcdiv($param1$param2

return 
floor ($param1 $param2); 


if (!
function_exists('bcmod')) 
function 
bcmod($param1$param2

return 
$param1 - ($param2 bcdiv($param1$param2)); 


Bei meinem Test funktioniert es jetzt, ob das PlugIn jetzt auch noch das richtige rechnet, weis ich aber nicht.

edit: Übrigens es heißt meisten und nicht meißten.
Zitieren
#30
bmr schrieb:Folgende Lösung wird im Forum angeboten:
PHP-Code:
if (!function_exists('bcdiv')) 
function 
bcdiv($param1$param2

return 
floor ($param1 $param2); 


if (!
function_exists('bcmod')) 
function 
bcmod($param1$param2

return 
$param1 - ($param2 bcdiv($param1$param2)); 


Bei meinem Test funktioniert es jetzt, ob das PlugIn jetzt auch noch das richtige rechnet, weis ich aber nicht.
Wurde in die neue Version eingebaut.
Die Rechnung sieht richtig aus.
(bcdiv ist die Funktion für die ganzzahlige Division
bcmod rechnet modulo)

bmr schrieb:edit: Übrigens es heißt meisten und nicht meißten.
Danke, wurde korrigiert.

[edit] Könnt ihr auch noch speziell darauf achten, ob Benutzer Themen und Beiträge in der Statistik sehen und anklicken können, die sie eigentlich nicht sehen dürften.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 2.375 16.05.2014, 09:46
Letzter Beitrag: Licht
  Foren-Statistiken erweitern sonic1978 3 1.492 01.12.2011, 23:40
Letzter Beitrag: Jockl
Star Foren Statistiken Bearbeiten...Gast Zugang kettwiesel 2 1.678 15.12.2010, 10:55
Letzter Beitrag: Devidra
Question Foren-Statistiken Extern anzeigen lassen? happyspeedy 3 2.149 03.03.2008, 17:23
Letzter Beitrag: -Nobody-
Toungue User in die Foren-Statistiken einfügen? da3d 1 1.260 17.04.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Every