Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit in line Ads
#1
Hallo,

ich habe folgendes problem:
Habe zuerst das "251_theme_firefox" als standert template eingebaut gehabt, danach auf das "175_theme_xclusive" gewechselt, leider ist nun nicht mehr das "in line ads" zu sehen, was unter dem firefox Theme allerdings noch ging. Nun gehts bei beiden themes nicht mehr.
Habe die MyBB 1.2.1

Meine Seite: www.x2area.de

PS: Ich sehe gerade, das ausserdem "102_mod_overview3.0.3" auch nicht mehr geht, nun bin ich doch etwas ratlos...;-(
Zitieren
#2
Aktivier beide Plugins einfach nochmal neu.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Das habe ich schon getan, auch einfach mal die Plugins gelöscht und neu hochgeladen, aber leider im noch dasselbe Problem.
Zitieren
#4
Es kann sein das die Themes die Templates verändern und somit die plugins rauswerfen! Im Notfall musst du im Standard Theme kucken wo die Templates sich eintragen und das dann zu den neuen Themes übernehmen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
So, habe es nun wider zum Teil hinbekomen, zumindest das mit der Übersict (overview3.03), aber das mit den in Line ads klappt noch nicht. das müsste doch evntl auch in der Datenbank liegen. Wenn ich alles zu diesem Plugin lösche, und dann neuinstalliere sollte es doch klappen, oder? Finde nur die Einträge nirgends, habe die in_line_ads.php schon mehrfach gelöscht und neu aufgespielt, klappt aber trotzdem nicht. Hat vieleicht noch jem. einen Tip?
Zitieren
#6
So, nn hat es geklappt, habe die "in_line_ads.php" durchforstet und alle Datenbank einträge mal manuell gelöscht und neu installiert, jetzt klappts ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ads after first post - Ads erst im 4. Beitrag ? falcao1010 3 1.963 18.12.2010, 00:11
Letzter Beitrag: linwinman
  vGallery Line 16 Error PatrickGER 12 3.787 04.11.2009, 12:18
Letzter Beitrag: PatrickGER