Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Statistiken erweitern !
#11
Geht Einwandfrei.
Jedoch wollte ich Anfragen:

Bei den Benutzer die am längsten online waren steht ja Tag, Stunde, Minute, Sekunde.
Ich würde da gerne nur Minuten stehen haben wollen, sprich so:

100 Minuten
1.000 Minuten.

Sprich der Punkt muss dabei sein. Wink
Was müsste geändert werden?
Zitieren
#12
Ändere in der inc/plugin/estats.php folgende Zeile:
PHP-Code:
$stat['estats_mostonline']['statistic'] .= "<tr><td><a href=\"member.php?action=profile&uid=".$users[$x]['uid']."\">".format_name($users[$x]['username'], $users[$x]['usergroup'], $users[$x]['displaygroup'])."</a></td>\n<td align=\"right\">".nice_time($users[$x]['timeonline'])."</td></tr>\n"
zu:
PHP-Code:
$users[$x]['timeonline'] = floor($users[$x]['timeonline'] / 60);
                    
$stat['estats_mostonline']['statistic'] .= "<tr><td><a href=\"member.php?action=profile&uid=".$users[$x]['uid']."\">".format_name($users[$x]['username'], $users[$x]['usergroup'], $users[$x]['displaygroup'])."</a></td>\n<td align=\"right\">".my_number_format($users[$x]['timeonline'])."</td></tr>\n"
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#13
Hab ich gemacht, kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: me() in /www/htdocs/w0075f22/webseite.forum/inc/plugins/estats.php on line 394

O.o
Zitieren
#14
Hast du "von Hand" geändert oder das kopiert was ich hier geschrieben hab?
Kannst du mal die Zeile 394 mal bitte posten (müsste die zweite geänderte sein) und ein paar Zeilen drüber und drunter auch?
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#15
Ich hab das hier kopiert und geändert.
Ich häng dir mal die geänderte Datei dran, da ich im Moment etwas Probleme mit dem sehen habe... (hatte heute eine Augen-OP).
Zitieren
#16
Na dann gute Besserung!

Ich hab die Datei geändert und angehängt. Sollte jetzt funktionieren.

Du hattest noch Reste vom vorigen Code.
Und dadurch ist die Fehlermeldung entstanden.


Angehängte Dateien
.php   estats.php (Größe: 27,95 KB / Downloads: 1)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#17
Einmal danke für die gute Besserung einmal danke für die richtige Datei.

Wäre es jetzt noch möglich, das die Minuten Fett dargestellt werden und hinter der Zahl Minute (bei 1 Minute) und Minuten (bei mehr) steht?
Zitieren
#18
Aus Rücksicht vor deinen Augen Wink hier gleich die fertige Datei.


Angehängte Dateien
.php   estats.php (Größe: 28,22 KB / Downloads: 2)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#19
Wunderbar & vielen Danl nochmal. Smile
Jetzt ist es perfekt.
Zitieren
#20
Zitat:Die erste Version ist soweit fertig und steht zum Download bereit:
Ah coooool Big Grin

Es ist schön zu sehen, das die Idee von mir umgsetzt wurde ! Rolleyes

Ich hätte das nie (oder gar nicht) so hingekriegt wie frankrieger ! Rolleyes
...viellen dank Wink

ähm frage... Ist es vielleicht auch noch möglich die Top10 Bewertungen da anzuzeigen ?


bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 1.409 16.05.2014, 09:46
Letzter Beitrag: Licht
  Foren-Statistiken erweitern sonic1978 3 454 01.12.2011, 23:40
Letzter Beitrag: Jockl
Star Foren Statistiken Bearbeiten...Gast Zugang kettwiesel 2 704 15.12.2010, 10:55
Letzter Beitrag: Devidra
Question Foren-Statistiken Extern anzeigen lassen? happyspeedy 3 1.038 03.03.2008, 17:23
Letzter Beitrag: -Nobody-
Toungue User in die Foren-Statistiken einfügen? da3d 1 527 17.04.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Every