Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren-Statistiken erweitern !
#1
Hallo zusammen

Ich habe soeben gesehen das die "Foren-Statistiken" Seite
zimmlich leer ist !
z.B. link: https://www.mybb.de/forum/stats.php

Bei anderen Foren-Softwares wird da mehr angezeigt (z.B. bei SMF) !

Ist es möglich folgende sachen ebenfalls auf die "Foren-Statistiken" Seite
zu integrieren ?
- Top 10 Autoren
- Top 10 Foren
- Top Themen Starter
- Meiste Zeit online

Das wäre wircklich nice !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#2
DaStaFlexX schrieb:Ist es möglich folgende sachen ebenfalls auf die "Foren-Statistiken" Seite
zu integrieren ?
- Top 10 Autoren
- Top 10 Foren
- Top Themen Starter
- Meiste Zeit online

TOP Autoren und TOP Foren ist docht mit dem Übersichts-Mod 3.0.3 schon möglich.

Alle Funktionen des Mods:
Neueste Mitglieder
Top Poster
Neueste Themen
Themen mit meisten Antworten
Beliebteste Themen
Neueste Beiträge

Dabei kann man noch einstellen wieviel Benutzer/Themen/Beiträge gezeigt werden sollen.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#3
Zitat:TOP Autoren und TOP Foren ist docht mit dem Übersichts-Mod 3.0.3 schon möglich.
jop, schon klar !
Aber ich möchte es auf der "Foren-Statistiken-Seite" auch haben !

z.B. so wie HIER !

BeeJayZZR, du hast wohl die frage nicht ganz verstanden Toungue ...lol
aber thx trotzdem Wink

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#4
Solch eine Idee, könnte man ja mal an die Entwickler weitergeben. Das dies als Standard integriert wird, oder? Wink
Zitieren
#5
Zitat:Solch eine Idee, könnte man ja mal an die Entwickler weitergeben. Das dies als Standard integriert wird, oder? Wink
Jop, das würde ich auch meinen... Smile

Bitte diesen Vorschlag an entwickler weitergeben !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#6
Ich bin zur Zeit daran ein Plugin für eine erweiterte Statistik zu schreiben.
Bis jetzt sieht es so aus:
   
(ist natürlich noch nicht fertig)

Habt ihr Ideen was für Informationen da noch so rein sollen oder was für Funktionen?
Geplant ist bisher noch noch:

Foren-Statistik (ähnlich dem oberen Teil der bisherigen Statistik):
Beiträge, Themen, Mitglieder, Benutzer online, meißte Benutzer online, heute online, Beiträge pro Tag, Themen pro Tag, Registrierungen pro Tag, Beiträge pro Mitglied, Antworten pro Thema, Neuestes Mitglied, Mitglieder, die Beiträge geschrieben haben

Interessantes (welche Dinge angezeigt werden und jeweils wieviel (z.B.: Top 10) soll im ACP einstellbar sein):
Heutige Topposter, Foren Historie
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#7
Die Idee ist nicht schlecht frankrieger.
Mir fällt im Moment nichts ein, was man dazu noch schreiben könnte.

Sollte mir was einfallen, sag ich Bescheid. :x
Zitieren
#8
Wie lange wird es denn noch ca. dauern bis du fertig bist?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#9
Die erste Version ist soweit fertig und steht zum Download bereit:
Die Vorstellung und Erklärung des Plugins: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid27205
(Der Link zum Download befindet sich im ersten Beitrag des Themas)
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#10
Ich werde die mir eben mal installieren, und schauen das diese Einwandfrei funzen.
Wenn nicht, melde ich mich wieder. :o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren-Statistiken ; Unser neuestes Mitglied heißt: Licht 0 2.376 16.05.2014, 09:46
Letzter Beitrag: Licht
  Foren-Statistiken erweitern sonic1978 3 1.493 01.12.2011, 23:40
Letzter Beitrag: Jockl
Star Foren Statistiken Bearbeiten...Gast Zugang kettwiesel 2 1.678 15.12.2010, 10:55
Letzter Beitrag: Devidra
Question Foren-Statistiken Extern anzeigen lassen? happyspeedy 3 2.151 03.03.2008, 17:23
Letzter Beitrag: -Nobody-
Toungue User in die Foren-Statistiken einfügen? da3d 1 1.260 17.04.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Every