Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderations-Warteschlange leer trotz Meldung 1 Beitrages
#1
Hallo,

ich habe oben in meinem Testforum folgende Meldung (auch im aktiven Forum, aber da habe ich mittels Workaround die Meldung weggekriegt, indem sie nach einer Codeanpassung erst ab 2 Beiträgen ausschlägt, was unschön ist):

"Moderations-Warteschlange: 1 Beitrag."

Aber wenn ich raufklicke, gibt es keinen Beitrag zum freischalten. Die Liste ist leer (ja, wirklich). Toungue

Hat jemand eine Idee wo ich hier nach dem Fehler suchen kann? Ich erinnere mich, schon einmal in der Datenbank geschaut zu haben. Solche Beiträge werden ja glaube ich mit dem Wert -1 aufgeführt? Hatte das schon mal jemand, dass keiner da war, aber trotzdem die Meldung erschien?

Viele Grüße
SkrilaxRev
Zitieren
#2
Welche MyBB-Version verwendest du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderations-Nachricht PascalP 2 8.645 29.06.2019, 13:36
Letzter Beitrag: PascalP
  Erstellungszeit eines Beitrages hkkp 7 2.030 14.06.2017, 20:00
Letzter Beitrag: Jockl
Lightning Moderations-Problem E-Life 10 3.468 25.05.2017, 11:12
Letzter Beitrag: E-Life
  Zeit des erstellten Beitrages TopSecreT 8 2.651 14.01.2017, 16:49
Letzter Beitrag: UnkreativerUser
  Freischaltung für Beiträge/Moderations-UFO keineAhnung 8 2.420 30.09.2015, 13:41
Letzter Beitrag: keineAhnung