Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeit des erstellten Beitrages
#1
Hallo,

bin ich die einzige die das stört, ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden:

Wenn ein Beitrag erstellt wurde steht bei der Uhrzeit "vor ... Stunden"
Da soll aber die tatsächliche Zeit + Datum stehen. Ist das nicht möglich?



LG
Zitieren
#2
Dies sollte erscheinen, wenn seit dem veröffentlichen des Beitrages, mehr als 24 Stunden vergangen sind.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ja ich weiß. Ich möchte aber dass es sofort erscheint.
Zitieren
#4
Dazu müsstest Du Änderungen in der Funktion my_date() vornehmen:
https://crossreference.mybb.de/inc/funct....html#l319
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(31.10.2014, 13:13)TopSecreT schrieb: Hallo,

bin ich die einzige die das stört, ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden:

Nein, ich hasse das auch. (Ich benutze auch nur Twitter und Facebook Apps, wo man die relative Zeitanzeige abschalten kann Big Grin )

Daher habe ich mir auch ein Plugin geschrieben, mit dem jeder User selbst einstellen kann, wie er die Zeit angezeigt bekommen möchte.
http://doylecc.altervista.org/de/time.html

Beachte bitte, dass du auch die PluginLibrary benötigst, damit es funktioniert.
Zitieren
#6
(31.10.2014, 13:52)Jockl schrieb: Dazu müsstest Du Änderungen in der Funktion my_date() vornehmen:
https://crossreference.mybb.de/inc/funct....html#l319

Wärst du so nett mir zu sagen, welche genau?
Zitieren
#7
Entschuldigt wenn ich das wieder hoch hole, aber wäre jemand so nett mir hierfür eine Lösung zu zeigen?
Zitieren
#8
Warum nimmst Du nicht das Plugin von waldo? Dann musst Du keine Code-Änderungen vornehmen, die dann bei jedem Update wieder berücksichtigt werden müssen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Weil man im Endeffekt 2 Plugins braucht, für eine Änderung, die man einfach "fest" haben möchte. Ich brauche keine Buttons im ACP/UserCP.
Derartiges vermeide ich gerne, weil es keinen wirklichen Mehrnutzen bringt, aber mehr Code & Zugriffsmöglichkeiten. Oder sehe ich das falsch?

Btw - Demenz lässt grüßen. Ich selbst hatte dazu mal einen Thread eröffnet und Nik postete einen (funktionierenden) workarround über die functions_post.php.

Vielleicht auch für andere interessant:
https://www.mybb.de/forum/thread-33315-p...#pid220508

Habs mir jetzt mal notiert, damit ich es nicht wieder vergesse. Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstellungszeit eines Beitrages hkkp 7 1.044 14.06.2017, 20:00
Letzter Beitrag: Jockl