MyBB.de Forum
Zeit des erstellten Beitrages - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Zeit des erstellten Beitrages (/thread-30868.html)



Zeit des erstellten Beitrages - TopSecreT - 31.10.2014

Hallo,

bin ich die einzige die das stört, ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden:

Wenn ein Beitrag erstellt wurde steht bei der Uhrzeit "vor ... Stunden"
Da soll aber die tatsächliche Zeit + Datum stehen. Ist das nicht möglich?



LG


RE: Zeit des erstellten Beitrages - MrBrechreiz - 31.10.2014

Dies sollte erscheinen, wenn seit dem veröffentlichen des Beitrages, mehr als 24 Stunden vergangen sind.


RE: Zeit des erstellten Beitrages - TopSecreT - 31.10.2014

Ja ich weiß. Ich möchte aber dass es sofort erscheint.


RE: Zeit des erstellten Beitrages - Jockl - 31.10.2014

Dazu müsstest Du Änderungen in der Funktion my_date() vornehmen:
https://crossreference.mybb.de/inc/functions.php.source.html#l319


RE: Zeit des erstellten Beitrages - doylecc - 31.10.2014

(31.10.2014, 12:13)TopSecreT schrieb: Hallo,

bin ich die einzige die das stört, ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden:

Nein, ich hasse das auch. (Ich benutze auch nur Twitter und Facebook Apps, wo man die relative Zeitanzeige abschalten kann Big Grin )

Daher habe ich mir auch ein Plugin geschrieben, mit dem jeder User selbst einstellen kann, wie er die Zeit angezeigt bekommen möchte.
http://doylecc.altervista.org/de/time.html

Beachte bitte, dass du auch die PluginLibrary benötigst, damit es funktioniert.


RE: Zeit des erstellten Beitrages - UnkreativerUser - 11.03.2015

(31.10.2014, 12:52)Jockl schrieb: Dazu müsstest Du Änderungen in der Funktion my_date() vornehmen:
https://crossreference.mybb.de/inc/functions.php.source.html#l319

Wärst du so nett mir zu sagen, welche genau?


RE: Zeit des erstellten Beitrages - UnkreativerUser - 14.01.2017

Entschuldigt wenn ich das wieder hoch hole, aber wäre jemand so nett mir hierfür eine Lösung zu zeigen?


RE: Zeit des erstellten Beitrages - Jockl - 14.01.2017

Warum nimmst Du nicht das Plugin von waldo? Dann musst Du keine Code-Änderungen vornehmen, die dann bei jedem Update wieder berücksichtigt werden müssen....


RE: Zeit des erstellten Beitrages - UnkreativerUser - 14.01.2017

Weil man im Endeffekt 2 Plugins braucht, für eine Änderung, die man einfach "fest" haben möchte. Ich brauche keine Buttons im ACP/UserCP.
Derartiges vermeide ich gerne, weil es keinen wirklichen Mehrnutzen bringt, aber mehr Code & Zugriffsmöglichkeiten. Oder sehe ich das falsch?

Btw - Demenz lässt grüßen. Ich selbst hatte dazu mal einen Thread eröffnet und Nik postete einen (funktionierenden) workarround über die functions_post.php.

Vielleicht auch für andere interessant:
https://www.mybb.de/forum/thread-33315-post-220508.html#pid220508

Habs mir jetzt mal notiert, damit ich es nicht wieder vergesse. Blush