MyBB.de Forum

Normale Version: Zeit des erstellten Beitrages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin ich die einzige die das stört, ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden:

Wenn ein Beitrag erstellt wurde steht bei der Uhrzeit "vor ... Stunden"
Da soll aber die tatsächliche Zeit + Datum stehen. Ist das nicht möglich?



LG
Dies sollte erscheinen, wenn seit dem veröffentlichen des Beitrages, mehr als 24 Stunden vergangen sind.
Ja ich weiß. Ich möchte aber dass es sofort erscheint.
Dazu müsstest Du Änderungen in der Funktion my_date() vornehmen:
https://crossreference.mybb.de/inc/funct....html#l319
(31.10.2014, 13:13)TopSecreT schrieb: [ -> ]Hallo,

bin ich die einzige die das stört, ich hab bis jetzt nichts dazu gefunden:

Nein, ich hasse das auch. (Ich benutze auch nur Twitter und Facebook Apps, wo man die relative Zeitanzeige abschalten kann Big Grin )

Daher habe ich mir auch ein Plugin geschrieben, mit dem jeder User selbst einstellen kann, wie er die Zeit angezeigt bekommen möchte.
http://doylecc.altervista.org/de/time.html

Beachte bitte, dass du auch die PluginLibrary benötigst, damit es funktioniert.
(31.10.2014, 13:52)Jockl schrieb: [ -> ]Dazu müsstest Du Änderungen in der Funktion my_date() vornehmen:
https://crossreference.mybb.de/inc/funct....html#l319

Wärst du so nett mir zu sagen, welche genau?
Entschuldigt wenn ich das wieder hoch hole, aber wäre jemand so nett mir hierfür eine Lösung zu zeigen?
Warum nimmst Du nicht das Plugin von waldo? Dann musst Du keine Code-Änderungen vornehmen, die dann bei jedem Update wieder berücksichtigt werden müssen....
Weil man im Endeffekt 2 Plugins braucht, für eine Änderung, die man einfach "fest" haben möchte. Ich brauche keine Buttons im ACP/UserCP.
Derartiges vermeide ich gerne, weil es keinen wirklichen Mehrnutzen bringt, aber mehr Code & Zugriffsmöglichkeiten. Oder sehe ich das falsch?

Btw - Demenz lässt grüßen. Ich selbst hatte dazu mal einen Thread eröffnet und Nik postete einen (funktionierenden) workarround über die functions_post.php.

Vielleicht auch für andere interessant:
https://www.mybb.de/forum/thread-33315-p...#pid220508

Habs mir jetzt mal notiert, damit ich es nicht wieder vergesse. Blush