Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderations-Nachricht
#1
Hey,

Bei MyBB ist es ja so, wenn ein Beitrag gemeldet wurde wird ein Moderator/Administrator darüber in Kenntnis gesetzt, indem relativ weit oben eine entsprechende "Anmerkung" erscheint.
Dies ist bei mir leider nicht der Fall, bei mir werden die Moderatoren darüber per PN in Kenntnis gesetzt.

Nun zu meiner Frage:
Wo kann man das umstellen, das die Moderatoren das auch angezeigt bekommen ohne per PN benachrichtigt zu werden.
Ich habe diese Einstellung mal irgendwo im ACP gesehen, allerdings weiß ich nicht mehr wo das war Sad
Zitieren
#2
Allgemeine Konfiguration -> Benachrichtigung über gemeldete Beiträge
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke Smile

Habe ich bei der Suche wohl irgendwie übersehen Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightning Moderations-Problem E-Life 10 2.056 25.05.2017, 11:12
Letzter Beitrag: E-Life
  Freischaltung für Beiträge/Moderations-UFO keineAhnung 8 1.360 30.09.2015, 13:41
Letzter Beitrag: keineAhnung